Seite 1 von 1

Wunderschöne Musik

Verfasst: 25. Juli 2010, 10:19
von optimistin
Liebe Strömfreunde,
ich habe vor ein paar Tagen einen interessanten Film über Neuseeland im Fensehen gesehen. Im Hintergrund spielte sehr schöne Musik, gesungen von Kiri Te Kanawa, die vom Stamm der Maori aus Neuseeland stammt. Zwei Lieder gefielen mir besonders gut. Vielleicht mag der eine oder andere von Euch die Musik ja auch.
Bei dem ersten Lied bitte ich Euch, es bis zum Ende zu hören, denn erst dann kann man es beurteilen.

http://www.youtube.com/watch?v=wzpjCtW2zLg
Hat es Euch gefallen? Dann könnt Ihr Euch das nächste Lied ja auch noch anhören.

http://www.youtube.com/watch?v=WSPt3jNk0ek

LG von der Optimistin

Re: Wunderschöne Musik

Verfasst: 15. Oktober 2010, 15:17
von frieda
Hallo optimistin,

habe mir gerade Deinen Vorschlag angesehen und gehört toll ich bin begeistert.

Re: Wunderschöne Musik

Verfasst: 15. Oktober 2010, 19:55
von optimistin
Hallo Frieda,
freut mich, dass Du die Musik auch magst.
Lg von der Optimistin

P.S. Dein Avatarbild gefällt mir. Ich liebe Sonnenblumen.

Re: Wunderschöne Musik

Verfasst: 16. Oktober 2010, 08:28
von Kampfkarpfen
Ist das dieser blinde Maori der immer diese schönen traurige Lieder singt? Oder verwechsele ich den jetzt mit den Australischen Ureinwohner? :?:

Bekomme leider nicht den Link auf, PC Program ist zu alt .

Re: Wunderschöne Musik

Verfasst: 16. Oktober 2010, 12:05
von Lilienthal
Kiri te Kanawa ist eine Opernsängerin, die an allen Bühnen der Welt singt. Und ich glaube, der Aborigine ist blind (aber Du hast recht, er singt wunderschöne Lieder).

Wenn Du den Link so nicht aufbekommst, dann kopiere ihn doch und füge ihn in die Browserzeile oben ein - das sollte funktionieren.

Martina

Re: Wunderschöne Musik

Verfasst: 17. Oktober 2010, 08:18
von Kampfkarpfen
Hallo Martina,

dann bin ich gedanklich gerade ganz falsch. Danke für die Aufklärung.