Seite 1 von 1
Re: Ich hab da mal...
Verfasst: 13. September 2010, 10:35
von Hopfenhex
Danke, liebe Sanny.
So was kenn ich auch. Ein Teil davon könnte auch von mir sein.
Doch, wenn eine Weile Chaos herrscht, entsteht wieder eine neue Ordnung.
Lass mal 10 Leute einfach so mal kreuz und quer durcheinander gehen - was stellt sich nach kurzer Zeit ein? Ordnung.
LG Hopfenhex
Re: Ich hab da mal...
Verfasst: 13. September 2010, 16:56
von Momabo
Hallo sanny,
wir sind hier auf der Erde um in der Dunkelheit unser Licht strahlen zu lassen, aber da es so viele vergessen haben, dass sie Licht sind, herrscht eben noch eine Weile das Chaos. Aber nur in der Dunkelheit kannst du Licht sein und die Erfahrungen sind dazu da, daraus zu lernen, wie stark die Dunkelheit ist, hängt eben vom Vergessen ab.
Bitte bewerte nichts, alles hat seinen Sinn, du kannst hier erfahren, was immer du willst, es hängt nur davon ab, wie du damit umgehst. Und das muss jeder selbst entscheiden...
glg Mona
Re: Ich hab da mal...
Verfasst: 13. September 2010, 19:49
von Panthera
Ich muß gerade an eine Erzählung von Virginia Satyr, der bekannten Familientherapeutin denken.
Sie beobachtete ja in den Familien, die voller Leid zu ihr kamen,
viel Rechthaberei
und machte dann tatsächlich mal den Selbstversuch,
auf wieviel verschiedene Art & Weisen mensch abwaschen kann.
Ich glaube sie kam auf 160

.
Das wäre nicht schlecht, wenn mensch sich das manchmal vor Augen führen würde (mal tief id Spiegel schau!!!)
Herzlich
Panthera