Hallo Zusammen, ich frage heute mal für meine Mutter. Sie berichtete mir das sie seit einiger Zeit immer bestimmte Gerüche in der Nase hat und, die sind da auch wenn es nicht danach riechen kann.
Ein Beispiel, der Geruch von gebratenem Speck bzw Gebratenes. Es wird in der Umgebung aber nicht gekocht.
Oder es riecht nach Abgasen.
Kann man dagegen oder besser dafür Strömen ?
Danke und LG Jessica
jetzt bitte nicht lachen, aber das ist meine Erfahrung: Kann es sein, dass bei Deiner Mutter oder in ihrer Umgebung jemand eine Maschine bzw. Traktor/Auto mit Rapsöl betreibt. Da riecht das Abgas nämlich, als wenn jemand grillen würde. Eigentlich eher appetitanregend.
Das ist jetzt kein Schmarrn, dass ist echt so
das Wahrnehmen bestimmter Gerüche kann auch etwas mit den Tiefen zu tun haben.Für mich hört sich das so nach den in Alice Burmeisters und Tom Montes Buch angegebenen Gerüchen "fleischig" und "verbrannt" an.Wenn man das auf die Tiefen bezieht wäre die 2. und die 5. Tiefe betroffen.Die Einstellungen hierzu wären Trauer,Traurigkeit für die 2. bzw.zu starke Bemühung und Verstellung für die 5. Tiefe.Vielleicht kannst du ja mit dieserAnregung etwas anfangen. Deine Mutter könnte sich dann den Ringfinger und den kleinen Finger halten.
Lieber Gruß
Aenni
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
Ich sehe das so wie Klee!! Wußte nur nicht, wie ich das hier erklären sollte, ohne zu sehr auszuschweifen.
Ich hatte grad gestern so ein Erlebnis. Plötzlich roch es ganz stark nach Hund .
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)