Seite 1 von 1

mäuschen und opal77 haben Geburtstag

Verfasst: 12. Oktober 2010, 08:32
von Momabo
Hallo ihr beiden,
ich wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und viele schöne Stunden im kommenden Lebensjahr. Laßt euch heute feiern...

lg aus dem Süden
Mona

Re: mäuschen und opal77 haben Geburtstag

Verfasst: 12. Oktober 2010, 22:37
von bendi
Auch von mir alles Gute, viel Sonnenschein und noch mehr Freude am Leben.

:dance: :dance: :dance:

Lieber Gruss
bendi

Re: mäuschen und opal77 haben Geburtstag

Verfasst: 13. Oktober 2010, 09:35
von Hopfenhex
Von mir auch noch nachträglich alles Gute für Euch beide. :P :idea: :dance: : 9

Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens. Jean Paul

herzliche Grüße von der Hopfenhex