mäuschen und opal77 haben Geburtstag
Verfasst: 12. Oktober 2010, 08:32
Hallo ihr beiden,
ich wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und viele schöne Stunden im kommenden Lebensjahr. Laßt euch heute feiern...
lg aus dem Süden
Mona
ich wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und viele schöne Stunden im kommenden Lebensjahr. Laßt euch heute feiern...
lg aus dem Süden
Mona