Radiosendung über das Labyrinth
Verfasst: 17. Oktober 2010, 10:12
Ihr Lieben,
ich habe heute früh im Radio eine Sendung über das Labyrinth gehört. Ist schon interessant, was mit einem selbst passiert, - wenn man/frau ein Labyrinth begeht. Wow- einen kleinen Teil habe ich vorher schon gewußt. Die Reise zu sich selbst. Das ganze Leben ist ein Labyrinth.......
Guckst Du hier, da gibts etwas zu lesen
http://www.br-online.de/bayern2/evangel ... 426728.xml
guckst Du hier und hast 30 Minuten Zeit, dann kannst Du die ganze Sendung anhören
http://www.br-online.de/podcast/mp3-dow ... iven.shtml
Mein Sohn hat mir vorhin noch vorgeschwärmt: Wie stimmig JSJ in sich selbst ist. Als Beispiel nannte er mir den Ringfinger, der der 2. Tiefe zugeordnet ist und dass da der Nabelstrom beginnt und dass beide unter anderem Harmonie in alle unsere Beziehungen bringen. Wobei wir wieder beim Labyrinth sind. (Er durfte mir das schon noch mal beschreiben, damit "es" rüberkommt)
Von dem Ganzen dürft Ihr Euch jetzt einen eigenen Eindruck verschaffen, und wer Lust hat, darf sich noch zu Wort melden.
Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße von der Hopfenhex
ich habe heute früh im Radio eine Sendung über das Labyrinth gehört. Ist schon interessant, was mit einem selbst passiert, - wenn man/frau ein Labyrinth begeht. Wow- einen kleinen Teil habe ich vorher schon gewußt. Die Reise zu sich selbst. Das ganze Leben ist ein Labyrinth.......
Guckst Du hier, da gibts etwas zu lesen
http://www.br-online.de/bayern2/evangel ... 426728.xml
guckst Du hier und hast 30 Minuten Zeit, dann kannst Du die ganze Sendung anhören
http://www.br-online.de/podcast/mp3-dow ... iven.shtml
Mein Sohn hat mir vorhin noch vorgeschwärmt: Wie stimmig JSJ in sich selbst ist. Als Beispiel nannte er mir den Ringfinger, der der 2. Tiefe zugeordnet ist und dass da der Nabelstrom beginnt und dass beide unter anderem Harmonie in alle unsere Beziehungen bringen. Wobei wir wieder beim Labyrinth sind. (Er durfte mir das schon noch mal beschreiben, damit "es" rüberkommt)
Von dem Ganzen dürft Ihr Euch jetzt einen eigenen Eindruck verschaffen, und wer Lust hat, darf sich noch zu Wort melden.
Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße von der Hopfenhex