Linksgalopp
Verfasst: 25. Oktober 2010, 08:11
Nun brauche auch ich einmal eure Hilfe
,
meine Tochter hat im Sommer ihr 4 jähriges Pferd einreiten lassen. Alles lief wirklich gut. Er hat fein mitgearbeitet, schnell gelernt - und alle waren glücklich und zufrieden
. Dann, von heute auf morgen, ist er plötzlich nicht mehr im Linksgalopp gegangen und dabei ist es geblieben. Auf der Koppel geht tut er es schon, aber unterm Sattel nicht. 2 Trainer haben es probiert - nix zu machen. Dann hat sich seine Trainerin den Zeh gebrochen und wir haben die Ausbildung nach 3 Monaten bis aufs erste beendet. Flake, so heißt der kleine Kerl, schien glücklich zu sein
. Es hat ihm wohl gereicht
. So viel Arbeit..... puh! Dann haben wir ihn mal erst in Ruhe gelassen. Er bekam dann auch noch Würmer, hat mächtig an Gewicht verloren, doch jetzt ist er wieder gut beisammen. Aber im Linksgalopp geht er immer noch nicht. Meine Tochter kriegt zwischenzeitlich schon jedesmal einen "kleinen Anfall", wenn sie nur an das leidige Thema denkt.
Habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße aus dem Schnee
Tina
meine Tochter hat im Sommer ihr 4 jähriges Pferd einreiten lassen. Alles lief wirklich gut. Er hat fein mitgearbeitet, schnell gelernt - und alle waren glücklich und zufrieden
Habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße aus dem Schnee
Tina