Seite 1 von 1

Advent

Verfasst: 27. November 2010, 21:23
von optimistin
Hallo liebe Strömfreunde,

Wir Zwei, die Optimistin und der Eisvogel,
wünschen Euch aus dem frostigen Norden mit diesem stimmungsvollen Bild:

Bild

Re: Advent

Verfasst: 28. November 2010, 10:05
von Christa
Hallo Opti,
danke - das wünsche ich Dir, Eisvogel und allen Anderen auch .....
liebe vorweihnachtliche Grüße
Christa

Re: Advent

Verfasst: 28. November 2010, 11:04
von Momabo
Hallo ihr alle,
ja, das wünsche ich euch auch, Zeit zum durchatmen, innehalten und beobachten.

Liebe Grüße nach und durch ganz Deutschland
Mona