Seite 1 von 1

Cécile hat Geburtstag

Verfasst: 28. November 2010, 11:14
von Momabo
Liebe Britta,
ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag alles Liebe und Gute, viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr und dass alle deine Wünsche erfüllt werden...
Laß dich feiern und genieße den Tag :D
Bild

glg aus dem verschneiten Allgäu
Mona

Re: Cécile hat Geburtstag

Verfasst: 28. November 2010, 13:30
von bendi
Liebe Cécile
Auch von mir alles liebe für dich, viel Freude und Sonnenschein im Herzen.
:dance: :dance: :dance:

Lieber Gruss
bendi

Re: Cécile hat Geburtstag

Verfasst: 28. November 2010, 14:42
von Klee
Liebe Britta,

auch von mir alles alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!

Herzlichst
Klee

Re: Cécile hat Geburtstag

Verfasst: 28. November 2010, 23:01
von Hopfenhex
Liebe Britta,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und viel Freude. :P :witz:

Liebe Grüße von der Hopfenhex

Re: Cécile hat Geburtstag

Verfasst: 29. November 2010, 16:02
von optimistin
Hallo liebe Britta,
Bild
Herzlichst
Opti

Re: Cécile hat Geburtstag

Verfasst: 30. November 2010, 00:26
von Cécile
Bild Danke! Das ist lieb, dass ihr an mich gedacht habt, an diesem Tag. Es war ein ganz stiller Geburtstag.
November - der Monat des Abschiednehmens und der Trauer - das wurde hier im Forum ja gerade in der letzten Zeit thematisiert.

Ich musste vor zwei Monaten, nach 15 Jahren intensivstem gemeinsamen Lieben, Leben und Arbeiten, meinen Mann gehen lassen. Alleine diesen Geburtstag zu begehen, das konnte ich mir erst gar nicht vorstellen, wie das dann sein würde. Aber es geht, überhaupt erstaunlich was alles geht.

So ist es ein Tag gewesen, der viel mit Loslassen und Neubeginn zu tun hat. Und JSJ ist für mich da immer wieder ein Anker . . . auch gerade in den allerschlimmsten Stunden der letzten Monate.

Jetzt muss nur noch Weihnachten vollbracht werden . . . und dann der Start in ein neues Jahr, die Tage werden wieder länger und die Sonne geht - wenn auch nur minimal - früher auf.

Wenn ich alles ein bisschen besser bewältigt habe, schreibe ich auch gerne mehr zu dem, was da hinter mir liegt.

Liebe Grüße,
Britta

Re: Cécile hat Geburtstag

Verfasst: 30. November 2010, 12:31
von Ernestine
Liebe Britta,

nachträglich auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag :dance: !!

Liebe Grüße
Tina

Re: Cécile hat Geburtstag

Verfasst: 30. November 2010, 23:32
von frieda
Wenn auch mit Verspätung doch meine Glückwünsche sind herzlich gemeint.

Zum Wiegenfeste nur das Beste wünscht Dir Frieda

:dance: :dance: :dance:

Re: Cécile hat Geburtstag

Verfasst: 1. Dezember 2010, 19:02
von Fish70
Hallo Britta,

auch von mir verspätet noch die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Das tut mir sehr leid für Dich, da kommen mir doch direkt die Tränen. Ja, der November der hat es jeden Tag auf's Neue in sich.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und freue mich wenn ich dich hier wieder öfter "sehe".

lg

vom fish