Manchmal begegnen Dir Menschen und ......
Verfasst: 2. Dezember 2010, 16:51
Liebe Strömfreunde,
diese Zeilen möchte ich mit Euch teilen, denn ich finde, sie passen genau in diese Jahreszeit.
Manchmal begegnen Dir Menschen und Du spürst
sofort, dass sie aus einem bestimmten Grund in Dein
Leben getreten sind, sie einen Zweck erfüllen, Dich eine
Lektion des Lebens lehren oder Dir dabei helfen,
herauszufinden, wer Du
bist und wer Du sein willst.
Und manchmal geschehen Sachen, die Dir zwar zuerst
schrecklich, schmerzhaft und unfair vorkommen,
aber wenn Du darüber nachdenkst, erkennst Du, dass Du
ohne die Bewältigung dieser Hindernisse niemals Dein
Potential, Deine Stärke, Willenskraft und Liebe
verwirklicht hättest.
Alles was geschieht hat einen Grund.
Nichts passiert zufällig oder durch glückliche
Umstände, Krankheit, Verletzung, Liebe. Verpasste
Momente wahrer Größe und reine Dummheit geschehen Dir,
um die Grenzen Deiner Seele auf die Probe zu stellen.
Ohne diese kleinen und großen Tests, was auch immer sie
sein mögen, wäre das Leben eine gut gepflasterte,
gerade, flache Straße ins Nirgendwo.
Es wäre sicher und bequem, aber dumm und
absolut sinnlos. Die Menschen, die Du triffst, die
Dein Leben beeinflussen, der Erfolg und die Niederlage
die Du erlebst, helfen Dir bei der Erschaffung von
dem was Du bist und was Du sein wirst.
Sogar aus schlechten Erfahrungen kann man
etwas lernen.
Tatsächlich sind dies die STÄRKSTEN und
WICHTIGSTEN Lektionen im Leben.
Wenn Dich jemand verletzt, Dich betrügt oder
Dir Dein Herz bricht vergib ihm, denn er hat Dir
dabei geholfen, eine Lektion über Vertrauen zu lernen, und
Dir gezeigt, wie wichtig es ist, aufmerksam zu sein wenn
Du Dein Herz öffnest.
Wenn Dich Menschen lieben, gib ihnen
bedingungslos Deine
Liebe zurück, nicht nur weil sie Dich lieben
sondern auch weil sie Dich lehren, zu lieben und
Dein Herz und Deine Augen der Welt zu öffnen.
diese Zeilen möchte ich mit Euch teilen, denn ich finde, sie passen genau in diese Jahreszeit.
Manchmal begegnen Dir Menschen und Du spürst
sofort, dass sie aus einem bestimmten Grund in Dein
Leben getreten sind, sie einen Zweck erfüllen, Dich eine
Lektion des Lebens lehren oder Dir dabei helfen,
herauszufinden, wer Du
bist und wer Du sein willst.
Und manchmal geschehen Sachen, die Dir zwar zuerst
schrecklich, schmerzhaft und unfair vorkommen,
aber wenn Du darüber nachdenkst, erkennst Du, dass Du
ohne die Bewältigung dieser Hindernisse niemals Dein
Potential, Deine Stärke, Willenskraft und Liebe
verwirklicht hättest.
Alles was geschieht hat einen Grund.
Nichts passiert zufällig oder durch glückliche
Umstände, Krankheit, Verletzung, Liebe. Verpasste
Momente wahrer Größe und reine Dummheit geschehen Dir,
um die Grenzen Deiner Seele auf die Probe zu stellen.
Ohne diese kleinen und großen Tests, was auch immer sie
sein mögen, wäre das Leben eine gut gepflasterte,
gerade, flache Straße ins Nirgendwo.
Es wäre sicher und bequem, aber dumm und
absolut sinnlos. Die Menschen, die Du triffst, die
Dein Leben beeinflussen, der Erfolg und die Niederlage
die Du erlebst, helfen Dir bei der Erschaffung von
dem was Du bist und was Du sein wirst.
Sogar aus schlechten Erfahrungen kann man
etwas lernen.
Tatsächlich sind dies die STÄRKSTEN und
WICHTIGSTEN Lektionen im Leben.
Wenn Dich jemand verletzt, Dich betrügt oder
Dir Dein Herz bricht vergib ihm, denn er hat Dir
dabei geholfen, eine Lektion über Vertrauen zu lernen, und
Dir gezeigt, wie wichtig es ist, aufmerksam zu sein wenn
Du Dein Herz öffnest.
Wenn Dich Menschen lieben, gib ihnen
bedingungslos Deine
Liebe zurück, nicht nur weil sie Dich lieben
sondern auch weil sie Dich lehren, zu lieben und
Dein Herz und Deine Augen der Welt zu öffnen.