Seite 1 von 1

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24. Dezember 2010, 12:53
von leonard
auch von mir schöne Weihnachten an Alle.

Danke sanny für die Lacher :-)

http://www.youtube.com/watch?v=zrYib_btjKI

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 25. Dezember 2010, 09:45
von yogi
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage.
Lasst es euch gutgehen.

Bild

Liebe Grüsse
- yogi