Die Sanduhr des Lebens
Verfasst: 27. Dezember 2010, 09:42
Sanduhr des Lebens
Die Sanduhr des Lebens,
kann keiner drehen.
Für jeden von uns,
bleibt sie irgendwann stehen.
Wann immer wir blicken
auf unser Leben zurück.
Die Sanduhr läuft weiter,
sie ist stets Dein Begleiter.
Es ist gut nicht zu wissen,
wann die Sanduhr bleibt stehen.
Es reicht schon den Sand,
in der Uhr laufen zu sehen.
Freu Dich deshalb über jeden Tag,
der Sonnenschein bringt.
Freu Dich wenn etwas
besonders gelingt.
Liebe das Leben
und denk immer daran,
solange die Sanduhr noch läuft,
kann alles geschehen.
Nur die Uhr umdrehen,
das wird nicht gehen.....
Die Sanduhr des Lebens,
kann keiner drehen.
Für jeden von uns,
bleibt sie irgendwann stehen.
Wann immer wir blicken
auf unser Leben zurück.
Die Sanduhr läuft weiter,
sie ist stets Dein Begleiter.
Es ist gut nicht zu wissen,
wann die Sanduhr bleibt stehen.
Es reicht schon den Sand,
in der Uhr laufen zu sehen.
Freu Dich deshalb über jeden Tag,
der Sonnenschein bringt.
Freu Dich wenn etwas
besonders gelingt.
Liebe das Leben
und denk immer daran,
solange die Sanduhr noch läuft,
kann alles geschehen.
Nur die Uhr umdrehen,
das wird nicht gehen.....