Seite 1 von 2

Ich hab da mal ne Frage :)

Verfasst: 3. Januar 2011, 23:04
von Momabo
Ich hab dann mal noch ein paar Fragen ...
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Was passiert, nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
Warum ist einsilbig dreisilbig?
Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube? Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?
Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?
Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?
Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?
Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?
Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells?
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?
Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?
Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?
Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?
Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?
Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?
Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich Unbemannt? Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?
Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?
Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
Wie kommt eigentlich das "Rasen betreten verboten"-Schild immer mitten auf den Rasen?

viel Spaß beim Lesen...

lg Mona

Re: Ich hab da mal ne Frage :)

Verfasst: 4. Januar 2011, 00:00
von Fish70
Hallo Mona,

hab mich kaputt gelacht, das ist ja lustig, vielen Dank.

Hier noch eine Frage zur Ergänzung, hab ich neulich im Radio gehört:

Ist bei einem Test der Stiftung Warentest von Vibratoren befriedigend besser als gut???

lg

vom bish

Re: Ich hab da mal ne Frage :)

Verfasst: 4. Januar 2011, 00:52
von Cécile
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?

Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich Unbemannt?

Wie kommt eigentlich das "Rasen betreten verboten"-Schild immer mitten auf den Rasen?
. . . einfach nur köstlich, hab wunderbar gelacht :D teilweise sind das ja tiefphilosophische Fragen der Menschheit : 3

LG
Britta

Re: Ich hab da mal ne Frage :)

Verfasst: 4. Januar 2011, 08:52
von Lilienthal
*hihi* sehr schön ... :kicher:

Re: Ich hab da mal ne Frage :)

Verfasst: 4. Januar 2011, 09:53
von Kampfkarpfen
Danke für den ersten Lacher an diesm Tag.

Den mit den Schlümpfen kenn ich anderst.

Ist Schlumpfine eine Schlampe weil sie ganz alleine mit so viel Schlümpfen lebt? Und wo kommt das Schlumpfbaby her?

Re: Ich hab da mal ne Frage :)

Verfasst: 4. Januar 2011, 10:17
von optimistin
Grüß Dich Mona,
schön, wenn man morgens gleich die Lachmuskeln so beanspruchen kann.
kannst Du heute mal wieder etwas Sonne von Euch in den grauen Norden schicken? Bild
glg von Opti

Re: Ich hab da mal ne Frage :)

Verfasst: 4. Januar 2011, 10:38
von Momabo
Liebe Opti,
tja, bei uns läßt sie sich nur recht spärlich blicken, aber falls ich sie sehe, schicke ich sie zu dir, gelle? :sunshine:

bei uns schauts grad so aus: http://rathaus.bad-groenenbach.de/webcam.html

glg Mona

Re: Ich hab da mal ne Frage :)

Verfasst: 4. Januar 2011, 11:03
von optimistin
Nein, halte mich doch lieber zurück mit meinen Bildern (Opti kann es einfach nicht lassen)

Re: Ich hab da mal ne Frage :)

Verfasst: 4. Januar 2011, 21:26
von frieda
Hallo Mona,

endlich konnte ich heute lachen :witz: :witz:

LG Frieda

Re: Ich hab da mal ne Frage :)

Verfasst: 4. Januar 2011, 21:32
von frieda
Hallo Opti,

ich schicke Dir die Sonnenfinsternis,leider ist das Foto nicht gut geworden,aber ich habe bestimmt 20 Aufnahmen gemacht und das ist das Beste.

LG Frieda

Bild

Re: Ich hab da mal ne Frage :)

Verfasst: 4. Januar 2011, 21:42
von optimistin
Liebe Frieda,
ich danke Dir ganz herzlich : 26
Es ist wunderschön.

glg von Opti

Re: Ich hab da mal ne Frage :)

Verfasst: 4. Januar 2011, 21:48
von optimistin
Liebe Frieda, siehe PN

Re: Ich hab da mal ne Frage :)

Verfasst: 4. Januar 2011, 22:28
von Momabo
Frieda, auch von mir ein "dank schee", hier hat man es nicht gesehen, war zu bewölkt...

lg Mona

Re: Ich hab da mal ne Frage :)

Verfasst: 4. Januar 2011, 23:41
von Amanda
wow das foto mag ich sehr!


und ich hab da mal noch ne frage:

kann mir wer einen praktischen und schönen
timeplaner für 2011 empfehlen?

Re: Ich hab da mal ne Frage :)

Verfasst: 5. Januar 2011, 11:14
von Momabo
Hallo Amanda,
ich hab dieses Jahr einen von paperblanks, schau mal hier: den blauen im Midiformat http://www.paperblanks.com/de/de/product/5/full

habe davon auch noch zwei schlanke Formate für Telefonnummrn (Notizbuch) und ein Adressbuch, jeweils mit Magnetverschluß.

lg Mona