Was für zwischendurch... :)
Verfasst: 30. August 2007, 19:13
Hallo zusammen!
Hier mal was zum rätseln für zwischendurch: Wie macht der das???
http://www.youtube.com/watch?v=2uZLbL0jBwA
Das ist voll krass!!
Liebe Grüße
Petra
Hier mal was zum rätseln für zwischendurch: Wie macht der das???
http://www.youtube.com/watch?v=2uZLbL0jBwA
Das ist voll krass!!
Liebe Grüße
Petra