Seite 1 von 1
Re: Zu Hause sein...
Verfasst: 13. Januar 2011, 12:34
von frieda
Danke,diese Worte müssen noch auf mich wirken da ich schon eine lange Zeit in einer schweren Krise lebe.
LG die nachdenkliche Frieda
Re: Zu Hause sein...
Verfasst: 13. Januar 2011, 22:44
von ate2011
Danke Sanny,
sehr schöne Zeilen, darf ich sie weiterverwenden (oder gibt es ein Copy)?
die ate

Re: Zu Hause sein...
Verfasst: 14. Januar 2011, 08:11
von optimistin
Hallo liebe Sanny,
vielen Dank, Deine Zeilen gefallen mir ausgesrochen gut. Ja, meine Heimat ist an der Nordsee, aber zuhause bin ich in Hamburg. Auch ich werde sie mir abspeichern.
Einen Drückerle zu Euch in den Süden.
glg von Opti
Re: Zu Hause sein...
Verfasst: 14. Januar 2011, 22:05
von ate2011
Hi sanny,
danke auch für den Link
