Seite 1 von 1

Fluten

Verfasst: 25. Januar 2011, 09:36
von renate*anna
Hallo !

Seit kurzem zeigt auch mein Bruder Interesse an JSJ. Er ließ sich ein paar für ihn passende SESs zeigen und machte dies auch mit Erfolg.
Nachdem er auch von der "26" gehört hatte, probierte er es vergangenen Sonntag einfach bequem liegend aus und bekam nach ca. 5-10 min es mit der Angst zu tun, denn er empfand plötzlich eine unheimlich Energie, so eine Art Welle...
Nachdem ich ihn da beruhigen konnte, dass sich es auch bei mir meist so zeigt,
meinte er zu seiner Frau: "Komm, geh´n wir nach Hause fluten !"
Whow - dieser Ausdruck FLUTEN !

LG

Re: Fluten

Verfasst: 25. Januar 2011, 10:51
von Klee
*kreisch*

fluten - das ist gut!

Re: Fluten

Verfasst: 27. Januar 2011, 10:50
von Christa
JSJ zeigt sich immer wieder von neuen Seiten.