Seite 1 von 1

Hat jemand Tara gesehen - Vermißtenmeldung

Verfasst: 7. Februar 2011, 14:15
von Panthera
Grüß Euch

folgende Vermißtenmeldung soll verbreitet werden,
damit das weggelaufene Mädchen wieder nach Hause finden kann.

http://www.nornirsaett.de/tara-wir-vermisst/

Bitte verbreitet die Info auf andere hp, blogs etc pp

LG Panthera

Re: Hat jemand Tara gesehen - Vermißtenmeldung

Verfasst: 10. Februar 2011, 22:57
von ate2011
Hi Panthera,
hatte diese Suchmeldung in "meinem" Heilerforum gepostet und eine Userin
wohnte im gleichen Ort wie Tara, heute meldete sie, dass das Mädchen wieder
zu Hause eingetroffen ist.
LG ate :)

Re: Hat jemand Tara gesehen - Vermißtenmeldung

Verfasst: 12. Februar 2011, 10:32
von Panthera
Danke ate für die Info!

Lg Panthera