Seite 1 von 1
Valentinstag :)
Verfasst: 14. Februar 2011, 12:26
von Momabo
Ich wünsche euch allen alles Gute zum Valentinstag... ich finde nicht, dass es nur auf Verliebte beschränkt bleiben muss
Herzliche und sonnige Grüße aus dem Allgäu
Mona

in die Runde
Re: Valentinstag :)
Verfasst: 14. Februar 2011, 13:00
von optimistin
Ich schließe mich den Wünschen von Mona an und sende aus dem unangenehmen, kalten Norden liebe Grüße.
Warte sehnlichst auf den Frühling.

copyright by opti
Re: Valentinstag :)
Verfasst: 14. Februar 2011, 14:40
von bendi
Momabo hat geschrieben:ich finde nicht, dass es nur auf Verliebte beschränkt bleiben muss
Was Mona, bist du nicht verliebt?
Wünsche auch allen verliebten und weniger verliebten fröhlichen Valentinstag.
( Opti - aus herrlich sonnigem Zürich

)
Liebe Grüsse
bendi
Re: Valentinstag :)
Verfasst: 14. Februar 2011, 15:24
von Ernestine
Auch ich wünsche euch allen eine schönen Tag!
Ich habe heute die allerersten Schneeglöckchen gesehen!
Tina
Re: Valentinstag :)
Verfasst: 14. Februar 2011, 19:17
von Varina
Für alle Zuckerschnuten
einen schönen Valentinstag!
wir strömen doch diese Woche in der 1.Tiefe, also sollen wir die Süße des Lebens genießen,hmmmm...
Varina
Re: Valentinstag :)
Verfasst: 15. Februar 2011, 01:42
von goastly
Momabo hat geschrieben:... ich finde nicht, dass es nur auf Verliebte beschränkt bleiben muss
...und ich finde zusätzlich, das man das nicht auf komerziell belegte Tage beschränken muss.

& wünsche euch allen eine schöne Zeit!
Viele Grüße
Goastly

Re: Valentinstag :)
Verfasst: 15. Februar 2011, 16:59
von Momabo
Hallöle zusammen...
ich bin verliebt in die Liebe...

und wollte allen einen Gruß senden...
@goastly
ich habs auch nicht mit dem kommerziellen Tagen, aber es war mir ein Herzensbefürfnis liebe Grüße weiterzugeben
denen, die ich gern habe, sage bzw zeige ich das schon über das ganze Jahr, sonst brächte das ja auch nix...

der Valentinstag habe ich nur zum Anlass genommen, es mal wieder auszusprechen...
glg Mona
