Seite 1 von 1

Valentinstag :)

Verfasst: 14. Februar 2011, 12:26
von Momabo
Ich wünsche euch allen alles Gute zum Valentinstag... ich finde nicht, dass es nur auf Verliebte beschränkt bleiben muss :D

Bild

Herzliche und sonnige Grüße aus dem Allgäu
Mona : 26 in die Runde

Re: Valentinstag :)

Verfasst: 14. Februar 2011, 13:00
von optimistin
Ich schließe mich den Wünschen von Mona an und sende aus dem unangenehmen, kalten Norden liebe Grüße.
Warte sehnlichst auf den Frühling.
Bild
copyright by opti

Re: Valentinstag :)

Verfasst: 14. Februar 2011, 14:40
von bendi
Momabo hat geschrieben:ich finde nicht, dass es nur auf Verliebte beschränkt bleiben muss :D
Was Mona, bist du nicht verliebt?

Wünsche auch allen verliebten und weniger verliebten fröhlichen Valentinstag.
( Opti - aus herrlich sonnigem Zürich : 26 )

Liebe Grüsse
bendi

Re: Valentinstag :)

Verfasst: 14. Februar 2011, 15:24
von Ernestine
Auch ich wünsche euch allen eine schönen Tag!
Ich habe heute die allerersten Schneeglöckchen gesehen!

Tina

Re: Valentinstag :)

Verfasst: 14. Februar 2011, 19:17
von Varina
Für alle Zuckerschnuten
Bild


einen schönen Valentinstag!

wir strömen doch diese Woche in der 1.Tiefe, also sollen wir die Süße des Lebens genießen,hmmmm...

Varina

Re: Valentinstag :)

Verfasst: 15. Februar 2011, 01:42
von goastly
Momabo hat geschrieben:... ich finde nicht, dass es nur auf Verliebte beschränkt bleiben muss :D
...und ich finde zusätzlich, das man das nicht auf komerziell belegte Tage beschränken muss. :mrgreen: & wünsche euch allen eine schöne Zeit! : 10


Viele Grüße
Goastly ;)

Re: Valentinstag :)

Verfasst: 15. Februar 2011, 16:59
von Momabo
Hallöle zusammen...

ich bin verliebt in die Liebe... :D und wollte allen einen Gruß senden... :D

@goastly
ich habs auch nicht mit dem kommerziellen Tagen, aber es war mir ein Herzensbefürfnis liebe Grüße weiterzugeben :D

denen, die ich gern habe, sage bzw zeige ich das schon über das ganze Jahr, sonst brächte das ja auch nix... :mrgreen: der Valentinstag habe ich nur zum Anlass genommen, es mal wieder auszusprechen...

glg Mona :D