Heute beim Walken...
Verfasst: 20. Februar 2011, 10:58
... löste nach einer Weile der Stockeinsatz einen Impuls aufs SES4 aus, das ein tolles Wohlgefühl hervorbrachte...
Schönen Sonntag !
Schönen Sonntag !
Das Forum für alle Jin Shin Jyutsu Interessierte und Anwender
https://www.stroem-forum.de:443/