Seite 1 von 1

Neuankömmling

Verfasst: 26. Februar 2011, 00:45
von gekala
Ihr Lieben,bin seit Mittwoch vierfache Omi!!!!!
Der kleine Paul ist da ,3300g 52cm dunkle Haare ein wunderschöner kleiner Bub.
Mutter und Kind sind wohlauf und auch schon wieder Zuhause.
Das Datum: 23.2.2011=11 Quersumme 2
6Uhr 14 geboren =11 Quersumme 2 Interessant
Es ist viermal die göttliche Zahl drin
Bin jedesmal fasziniert wenn ich mir die Geburtszahlen anschaue!

2- Weisheit,Erkenne mich selbst,es ist
3- Verständnis Tür
1- Der Urbeweger ,alle Schöpfung entspringt aus der Einheit

Zählt man die beiden Quersummen zusammen ergeben diese die 4
4- Das Fenster,das Licht (Wissen) und Luft (Lebensatem) hereinlässt

In dieser Folge strömen Mama und Papa den kleinen,
wobei die 1 Priorität hat.
Eine superglückliche Omi Gekala

Re: Neuankömmling

Verfasst: 26. Februar 2011, 17:06
von ate2011
Meinen Glückwunsch Omi Gekala,
es ist wunderbar so ein Menschlein, ich wünsche gutes Gedeihen alle Zeit.
Strömen bei Babys, da bin ich bei meinen Urenkeln sehr vorsichtig (außer
dem Babygriff 26 und Hinterkopf), aber bewußt geströmt hat ich die Kleinen
nicht, eher die Mama, das hilft dem Nachwuchs ebenso.

Muß mal schauen, ob es dazu schon einen Thread gibt, würde mich echt
interessieren.
LG ate mit Blümchen für die stolze Omi Gekala Bild
(PS: Numerologie ist bzw. war auch mein Ding, hab ich total vernachlässigt)

Re: Neuankömmling

Verfasst: 26. Februar 2011, 23:17
von optimistin
Liebe Gekala,
Dir und den glücklichen Eltern gratuliere ich ganz herzlich.
Bild
Geburt GB Pics

Und den kleinen Erdenbürger Paul heiße ich herzlich Willkommen auf unserer Erde. Möge er gesund aufwachsen und immer behütet sein.
Es grüßt herzlichst Opti

Re: Neuankömmling

Verfasst: 27. Februar 2011, 11:21
von bendi
Herzliche Gratulation liebe Gekala, muss ein schönes Gefühl sein.
Alles Liebe für den kleinen Erdling, für die Eltern und natürlich für Dich.

Grüessli
bendi

Bild
Geburt GB Pics

Re: Neuankömmling

Verfasst: 28. Februar 2011, 09:26
von gekala
Danke für die Glückwünsche!!!!!!!! : 26 : 26 : 26 : 26
Liebe Ate,einen Tread weiß ich nicht ob Du ihn findest,das Strömen bei den Babys ist auch eine Gefühlssache,Du hast recht auch die 26 ist wichtig,das geschieht ja schon automatisch beim halten der Kleinen.Natürlich strömt man die Allerkleinsten nicht eine ganze Stunde ,sondern immer mal wieder für ein paar Minuten. Bei etwas größeren Kindern ist es manchmal schwieriger,da strömt sich dann die Mutter. Ich hab schon einige Schwangere und dann auch später die Kleinen geströmt und durfte erleben wie gut sie sich entwickeln.
Das ist das schönste Geschenk.
LG. Die glückliche Omi :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Re: Neuankömmling

Verfasst: 28. Februar 2011, 19:45
von ate2011
Danke für deine Antwort, liebe gekala ;)

Re: Neuankömmling

Verfasst: 5. März 2011, 18:00
von Kampfkarpfen
Hallo Gekala,

auch von mir noch nachträglich alles Gute. Dem Kleinen Paul und seinen Eltern wünsche ich alles Glück dieser Welt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es kein besseres Datum zum Geburtstag geben kann. Ich feiere auch jedes Jahr am 23.02.