Seite 1 von 1

Happy birthday an Sammy und teresa

Verfasst: 28. Februar 2011, 17:43
von Momabo
Hallo Ihr zwei Lieben,
ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und Liebe zu eurem Geburtstag, viel Freude und Lachen, Erfolg und Liebe bei allem was ihr im neuen Lebensjahr anfängt oder tut... :D

Bild

glg aus dem Allgäu
Mona : 26

Re: Happy birthday an Sammy und teresa

Verfasst: 28. Februar 2011, 18:20
von optimistin
BildBildBildBildBildBildBild
Hallo liebe Sammy und liebe Teresa,
auch ich gratuliere Euch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch alles Gute. Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen, genießt den heutigen Tag und lasst Euch verwöhnen.
lg von Opti

Re: Happy birthday an Sammy und teresa

Verfasst: 28. Februar 2011, 18:33
von Sammy
Hi Momabo und optimistin,
Vielen lieben Dank, habe mich sehr darüber gefreut. : 26
Danke auch für die Blumen und die hüpfenden Smileys, habe erst mal lachen müssen.
Drück euch
lg. Sammy

Re: Happy birthday an Sammy und teresa

Verfasst: 28. Februar 2011, 19:25
von ate2011
Hallo, ihr Zwei ~~
noch einen wunderschönen Geburtstag und fürs neue Lebensjahr alle guten
Wünsche
von der ate Bild

Re: Happy birthday an Sammy und teresa

Verfasst: 28. Februar 2011, 20:42
von Sammy
Vielen lieben Dank liebe ate2011 : 26
LG Renate

Re: Happy birthday an Sammy und teresa

Verfasst: 28. Februar 2011, 23:28
von Hopfenhex
Liebe Sammy, liebe teresa,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«,
:::Ich wünsche DIR an allen Tagen:::
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«,

___$$$$$______$$ $$$$__♥_Freude
_$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__♥_Sonne
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥.Wärme
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$__♥__Nähe
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥___Licht
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥__Lachen
___$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥Gesundheit
_____$$$$$$$$$$$$$__♥Gelassenheit
_______$$$$$$$$$__♥Leichtigkeit
_________$$$$$__♥ Freunde
___________$__♥ Liebe

*``♥´´*_______
______*``♥´´*
*``♥´´*


LG von der Hopfenhex

Re: Happy birthday an Sammy und teresa

Verfasst: 1. März 2011, 08:27
von Sammy
Hallo liebe Hopfenhex, : 26
ich danke dir für deine liebe Wünsche.
Habe mich echt gefreut.
LG sammy

Re: Happy birthday an Sammy und teresa

Verfasst: 1. März 2011, 17:56
von teresa
Vielen Dank ihr Lieben.
Gestern fand ich keine Zeit fürs Forum.
Hab mich echt gefreut über eure herzlichen Glückwünsche. :dance:

Re: Happy birthday an Sammy und teresa

Verfasst: 2. März 2011, 20:37
von frieda
Wenn auch reichlich spät doch meine Glückwünsche sind besonders herzlich.

Liebe Grüße Frieda
Bild
Geburtstag GB Pics

Re: Happy birthday an Sammy und teresa

Verfasst: 2. März 2011, 22:19
von Sammy
Liebe Frieda,
vielen Dank für die Blumen, ist echt lieb von dir. : 26
Habe mich auch im nachhinein noch riesig darüber gefreut.
Danke
Liebe Grüße Sammy