Seite 1 von 1
Frieda hat Geburtstag
Verfasst: 11. März 2011, 12:57
von Hopfenhex
__¶______(¯`v´¯)__¶¶
__¶¶¶__(¯`(●)´¯)__(¯`v´¯)___¶
__¶¶¶¶¶¶(_.^._)__(¯`(●)´¯)_¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶____(_.^._)__¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶
___(¯`v¶¶¶¶(¯`(❤)¯ )¶(¯`(❀)´¯)¶¶
_(¯`(●(¯`v´¯) (_.^._)¶_¶(_.^._)¶¶
_(_(¯`(❀)´¯)¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯) `v´¯)
___¶(_.^._)¶¶¶¶_¶(¯`(●)´¯) ●)´¯)
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶(_.^._)`v´¯)
¶¶¶¶¶¶¶¶_(¯`( ●)´¯)_(¯`v´¯)●)´¯)
¶¶¶¶¶_¶¶¶¶(_.^._)¶(¯`(❀)´¯)._)
¶ ¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_¶(_.^._)
___8888.¶¶¶¶¶¶¶__¶_¶¶¶¶¶¶¶
__88__88.__¶¶_¶¶__¶¶¶¶¶
___88__888888888888888
___88____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___88______¶¶¶¶¶¶¶88¶¶¶¶¶¶¶
_______888_¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Frieda, für Dich, herzliche Grüße von der Hopfenhex
Re: Frieda hat Geburtstag
Verfasst: 11. März 2011, 14:44
von optimistin
Liebe Frieda,
ich sage von Herzen:
Geburtstag GB Pics
Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
Sicher verbringst Du einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie (und besonders mit den "Enkelmädchen"). Genieße es und lass Dich mal so richtig verwöhnen, liebe Frieda.
Herzliche Grüße von Opti
Re: Frieda hat Geburtstag
Verfasst: 11. März 2011, 16:34
von ate2011
Liebe Frieda,
alle Liebe dir für den heutigen Tag sowie für das neue Lebensjahr
wünscht die ate

Re: Frieda hat Geburtstag
Verfasst: 11. März 2011, 18:12
von yogi
Liebe Frieda,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Für dein neues Lebensjahr Glück, Gesundheit und alles,
was du dir selbst so wünscht.
Liebe Grüsse
- yogi
Re: Frieda hat Geburtstag
Verfasst: 11. März 2011, 19:34
von Fish70
Liebe Frieda,
diesen Glückwünschen schließe ich mich von Herzen an und wünsche Dir, dass du einen wunderschönen Geburtstag, genau nach deinem Geschmack feierst.
lg
vom fish
Re: Frieda hat Geburtstag
Verfasst: 11. März 2011, 20:04
von frieda
Danke GB Pics
Die lieben Glückwünsche haben mich sehr erfreut,DANKE.
Die Feier mit meinen Lieben war sehr schön,die Zwillinge (2,5Jahre )haben mir ein Ständchen gebracht, da hat die Oma sich gefreut.
Jetzt geniesse ich den Abend, Frieda
Re: Frieda hat Geburtstag
Verfasst: 11. März 2011, 21:15
von Kampfkarpfen
Hallo Frida,
auch ich wünsche Dir eine supertollen Tag und alles was Du Dir selber wünscht.
Laß Dich einfach feiern.
Re: Frieda hat Geburtstag
Verfasst: 11. März 2011, 22:21
von Momabo
Liebe Frieda
auch von mir noch schnell die herzlichsten Glückwünsche für mehr Licht, Leben und Freude im nächsten Lebensjahr, genieße die Zeit und freu dich über Kleinigkeiten...
lg Mona
Re: Frieda hat Geburtstag
Verfasst: 11. März 2011, 22:29
von bendi
Geburtstag GB Pics
Alles, alles Liebe wünsche ich dir, stets ein Lächeln auf deinem Gesicht, Freude im Herzen und einen ruhigen, zufriedenen Geist.
Lieber Gruss
bendi
Re: Frieda hat Geburtstag
Verfasst: 12. März 2011, 14:34
von frieda
Danke, ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche.
LG Frieda
Re: Frieda hat Geburtstag
Verfasst: 14. März 2011, 14:12
von renate*anna
Nachträglich alles Liebe und Gute für Dich !
Und dass du immer so fröhlich wie deine Sonnenblume strahlst...
LG
Re: Frieda hat Geburtstag
Verfasst: 14. März 2011, 20:14
von frieda
Danke Renate, ich versuche es aber es klappt leider nicht immer.
LG Frieda
Re: Frieda hat Geburtstag
Verfasst: 14. März 2011, 20:52
von Klee
Liebe Frieda,
auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsch für Dein neues Lebensjahr.
Bleib gesund und munter!
Kleefee