Seite 1 von 1
tag- und nachtgleiche
Verfasst: 21. März 2011, 10:53
von Klee
Hallo hallo!
Heute ist Tag- und Nachtgleiche gegen 19 Uhr.
Da das Wetter so herrlich ist, werde ich heute Abend ein Feuerleien zur Feier des Tages im Garten bereiten!
Kleefee
Re: tag- und nachtgleiche
Verfasst: 21. März 2011, 11:14
von renate*anna
Liebe Klee, liebe Strömfreunde !
Schau´was mir soeben zur Tag-/Nachtgleiche zugefallen ist...
"Das ist ein Zeitpunkt, zu dem das Bewusstseinsfeld der Erde sich sehr weit öffnet. Meditationen und Gebete an diesen Tagen haben daher eine besondere Wirkung.
Ich bitte daher möglichst viele Menschen, sich am 21. März 2011, möglichst zum selben Zeitpunkt um 20 Uhr (MEZ) in einer Meditation miteinander zu verbinden.
Die Art, wie du diese Meditation durchführst, ist an sich nebensächlich. Eine schöne Form wäre folgende:
Nimm eine Landkarte, welche Japan zeigt.
Lege auf diese Karte die Darstellung einer Venusblume.
Konzentriere dich dann darauf, dass dort an diesen Orten, Heilung geschieht.
Konzentriere dich darauf, dass sich dadurch ein neues, heiles Bewusstseinsfeld eröffnet, welches neue, freie Lebenskonzepte möglich und lebbar macht."
Vielleicht hat der/die eine oder andere Lust und Zeit mit zu machen ?
Lieben Gruß !
Re: tag- und nachtgleiche
Verfasst: 21. März 2011, 12:06
von moorhexe
danke liebe klee,
fürs erinnern.
ich mache auch ein feuer im garten
liebe grüße von barbara

Re: tag- und nachtgleiche
Verfasst: 22. März 2011, 22:23
von ate2011
renate*anna hat geschrieben:Schau´was mir soeben zur Tag-/Nachtgleiche zugefallen ist...
Hallo Renate-Anna,
diese Aufforderung bekam ich auch über mail und fand den Aufruf zur Medi
passend. Dann klickte mich aber auf die angegebene HP ein und diese sieht
m.E. sehr nach Profit aus, ihr könnt euch selbst ein Bild machen:
http://www.meinthema.com/de/wernerneune ... nnereMitte
Wie gesagt, eine Medi hab ich auch gemacht und Feuerlein brannte ebenso.
LG ate
Re: tag- und nachtgleiche
Verfasst: 23. März 2011, 08:42
von renate*anna
Liebe ate2011 !
Ich war hab es von einer anderen Homepage... die von dir genannte Seite kannte ich bis dato nicht... sie spricht mich auch nicht besonders an...
Wünsche dir einen wunderschönen Tag !