Seite 1 von 1

Margherita hat Geburtstag

Verfasst: 24. März 2011, 09:16
von Hopfenhex
Liebe Margherita,

....Ich schicke Dir
#.....ein großes Paket,
#.....gefüllt
#.... mit allen guten Wünschen,
#.....Grüßen und
#.....Hoffnungen
#.....für Dein neues Lebensjahr.

#
#........☼................ ()*"*()
#........(¨`•.•´¨)........( *.:.*)
#.........`•.¸.•´ .......(,,/###,,)
#...............☼.,. -~•(´´)--(´´)˜•~-,
#...........☼.....|¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯|
#.......☼......... ¯˜´*•~-.I,.-~•*´˜¯
#.........(¨`•.•´¨)....☼
#........`☼•.¸.•´×
#.........`•.☼(¨`•.•´¨)☼
#........…... ×`•.¸.•´ (¨`•.•´¨)....☼
#......................... `☼•.¸.•´×


Und vor allem Gesundheit und viel Freude.

herzliche Grüße von der Hopfenhex

Re: Margherita hat Geburtstag

Verfasst: 24. März 2011, 09:32
von optimistin
Liebe Margherita,
ich wünsche Dir für den heutigen Tag viel Freude, lass Dich verwöhnen und hier kommt meine Gratulation:

Bild
Geburtstag GB Pics
lg von Opti

Re: Margherita hat Geburtstag

Verfasst: 24. März 2011, 14:28
von Fish70
Hallo Margherita,

ich sende dir die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche in die Schweiz (du weisst schon 10 Tage und 10 Jahre...)

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, viel Glück und Gesundheit und ein schönes Geburtstagsfest, so wie du es dir wünschst.

Ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben und deine Inspirationen wirken noch immer weiter. Noch mal danke dafür.

lg

vom fish

Re: Margherita hat Geburtstag

Verfasst: 24. März 2011, 15:02
von Momabo
Hallo liebe Margherita,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Licht und Liebe für alles was du tust und anfängst, viel Glück und Gesundheit für das kommende Lebensjahr...

glg aus dem sonnigen Allgäu
Mona

Re: Margherita hat Geburtstag

Verfasst: 24. März 2011, 19:40
von bendi
Liebe Margherita

Ganz liebe Wünsche an Dich, geniesse Dein Tag und Dein Leben.

Bild
Geburtstag GB Pics

Liebe Grüsse
bendi

Re: Margherita hat Geburtstag

Verfasst: 24. März 2011, 22:49
von ate2011
Liebe Margherita,
zwar etwas spät, trotzdem noch meinen herzlichen Glückwunsch und für das
neue Lebensjahr alles, was dir zum besten gereicht.
LG ate Bild

Re: Margherita hat Geburtstag

Verfasst: 25. März 2011, 17:50
von Margherita
Hallo ihr Lieben

Das ist ja eine Fülle von guten Wünschen. Ich danke euch herzlich dafür : 26
Konnte den Tag gestern, trotz Kaiserwetter, nicht gebührend geniessen, da ich den ganzen Tag im Büro war und abends total geschlaucht :humpeln:
Dafür werde ich das WE geniessen, fahre nach Weingarten zum Kurs von WRK "Die Kunst des Loslassens". Freue mich riesig :sunshine:

Herzliche Grüsse
Margherita