Seite 1 von 1

Ohne Rolf ;)

Verfasst: 31. März 2011, 21:34
von Momabo
Hallo ihr Lieben,
ich war gestern bei der Vorstellung von "Ohne Rolf", mir fehlen echt die Worte um diese ulkige, spannende, lesenswerte und witzige Aufführung zu beschreiben...

Hier mal eine Kostprobe, wer unter Termine schaut, kann die Orte herausfinden, wo sie auftreten... es lohnt sich echt, die mal life zu sehen...

http://www.ohnerolf.ch/index.php?option ... 70&lang=de

glg Mona