Seite 1 von 2

Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 13. September 2011, 08:30
von optimistin
Hallo lieber
Bild
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute und:

Ich habe auf Dein Glückskonto

365 Tage Glück, Gesundheit und Erfolg eingezahlt.

Gebrauche es gut,
verschwende nichts
und entscheide vorsichtig.

Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag im Kreise von lieben Menschen und freue mich schon darauf, Dich hoffentlich im Oktober in Buchenau kennenzulernen.
Liebe Grüße von opti

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 13. September 2011, 09:30
von Ernestine
Hallo lieber Leo!!

Wärst Du jetzt in der Nähe, würde ich Dir lauthals "Wie schön, dass Du geboren bist.... :dance: " in die Ohren trällern. So, aus der Ferne, bleibt es bei einem ganz herzlichen "Alles, alles Liebe zum Geburtstag"!
Bleib wie Du bist :D !

Tina

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 13. September 2011, 09:46
von Hopfenhex
Heute ist Dein ganz besonderer Tag, wozu ich Dir viel Freude und für die Zukunft viel Sonnenschein wünsche
Bild

Lieber Leo, genieß den heutigen Geburtstag.

LG Hopfenhex

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 13. September 2011, 09:58
von renate*anna
Lieber Leonard !

Wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr ;)
Ich schicke dir zu deinem Ehrentag ganz viele Sonnenstrahlen aus dem „Süden“ :sunshine:

Alles Liebe !

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 13. September 2011, 10:33
von Gabriela
Auch von mir alles Gute! Und danke nochmal für die PN mit dem Strömtipp, hat sehr gut geholfen..
Bin blaß vor Neid, was hier für digitale Glückwünschexplosionen zu sehen sind - richtige WebkünstlerInnen in diesem Forum, Wahnsinn, auch können möcht!
Wünsch Dir also viel Sonnenschein und heitere Tage, liebe Grüße Gaby

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 13. September 2011, 12:04
von Lilly1966
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag. Lass Dich verwöhnen.

Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 13. September 2011, 12:09
von Lilienthal
Lieber Leo,

alles Liebe und Gute auch von mir!

Gruß von Jungfrau zu Jungfrau!

Martina

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 13. September 2011, 15:27
von Klee
Hi Leo,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem heutige Tag und alles alles Gute für dein neues Lebensjahr.

:D :D :D
Herzlichst
Kleefee

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 13. September 2011, 20:48
von leonard
Danke, Ihr Lieben! : 26

Ernestine, an meinen Geburtstagen morgens um 5.30 Uhr, wenn mein Fraule noch ganz schlaftrunken ist, singe ich schon traditionell: "wie schön dass ich geboren bin, ich hätte mich sonst sehr vermisst..." ;)

Reimt sich zwar nicht so schön wie das Original, aber dieser Wink mit dem Betonpfeiler wirkt immer :mrgreen:

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 13. September 2011, 21:42
von Panthera
Lieber Leonard,

herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Möge sich einiges von dem erfüllen, was Du Dir wünschst.
Mögest Du stets Deinen Frohsinn und Humor dabei haben
und wenn sie mal verloren gehen, Dich ihrer erinnern!
Möge Dein Leben reich und erfüllt sein!

:D Wie schön daß Du geboren bist
das Forum hätt Dich auch vermißt ! :D

El Panthera

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 13. September 2011, 21:49
von rosenrot48
Lieber Leonard,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und danke dir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für all deine Mühe die du dir hier zusammen mit den anderen machst.

Helga

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 14. September 2011, 12:53
von optimistin
Hallo lieber Leo,
ich soll Dir von Mikansei ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren : 26 und Dir alles erdenklich Gute wünschen. Leider streikt ihr Computer. :computer:

Auch allen Anderen liebe Grüße von Carmen,Bild sie meldet sich, sowie der Computer wieder hergestellt ist.
lg von opti

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 14. September 2011, 13:00
von Fish70
Lieber Leo,

auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute zum Burzeltag.

Ich hoffe du hast dich schön feiern lassen?

lg

vom fish

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 14. September 2011, 14:26
von renate*anna
leonard hat geschrieben:singe ich schon traditionell: "wie schön dass ich geboren bin, ich hätte mich sonst sehr vermisst..."
... lieber Leonard, ist das aber lieeeb !
Ich dürft´s net machen, da würden meine Lieben meinen, die is nun ganz beklopft... ;) V. a. meine Tochter (9 J.) ist eh schon bedient mit meiner Begeisterung für JSJ...

LG !

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 14. September 2011, 19:53
von Momabo
Hallo lieber Leo,
auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Burzeltag, viel Glück und Segen, Liebe, Erfolg und Frieden für dein kommendes Lebensjahr : 26

hab mich gestern über Kinästhetik fortgebildet, daher komme ich erst heute dazu um die Glückwünsche loszuwerden... ;)

glg Mona