Seite 1 von 1
Liebevolle Gedanken an Mary
Verfasst: 21. Oktober 2011, 09:45
von optimistin
Liebe Mary,
heute ist Dein Geburtstag. Wo immer Du sein magst, ich gratuliere Dir ganz herzlich.
Danke für das wunderbare Geschenk JSJ, das Du der westlichen Welt gemacht hast.
Sicher schaust Du von irgendeiner Wolke zu uns herunter und freust Dich mit uns, wie sehr wir JSJ lieben.
opti
Re: Liebevolle Gedanken an Mary
Verfasst: 21. Oktober 2011, 10:24
von renate*anna
Liebe Mary !
Alles Liebe zu deinem Geburtstag !
Herzlichen Dank, dass du JSJ zu uns gebracht hast. Jeden Tag begeistert es mich erneut.

Re: Liebevolle Gedanken an Mary
Verfasst: 21. Oktober 2011, 16:32
von HaveFun
Re: Liebevolle Gedanken an Mary
Verfasst: 2. November 2011, 21:02
von Nirbheeti
Neulich hat sich unsere kleine Strömgruppe bei mir getroffen. Wie ich da so sitze, mir des Starthilfekabels bewusst werde und voller Dankbarkeit an Mary denke, fängt unsere "Klientin" an zu gnickern, öffnet kurz die Augen, guckt mich an,schließt sie wieder, gnickert noch mal.
Ich werd neugierig, meine Gedanken wenden sich der Situation zu. Plötzlich prustet sie los: "Ich hab eben das Gefühl gehabt, dass da Mary sitzt und mich strömt. Dann hab ich schnell geguckt, aber deine Brille war anders."
Als ich allerdings erzählte, was sich gerade bei mir abgespielt hatte, sind wir ganz still geworden.
Hat Mary nicht gesagt: "Du bist, wo deine Gedanken sind."?
Nirbheeti