frohe weihnachten!
Verfasst: 24. Dezember 2007, 00:49
ich wünsche allen strömlingen einen schönen weihnachtsabend und ein glückliches und wonniges neues jahr!
lieber gruß
von neptunia!
lieber gruß
von neptunia!
Das Forum für alle Jin Shin Jyutsu Interessierte und Anwender
https://www.stroem-forum.de:443/