Seite 1 von 1

Die Kerze der Zuversicht

Verfasst: 18. Dezember 2011, 12:28
von Lilienthal
Von einer Bekannten habe ich diesen Link bekommen - einfach schön.

http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f

Einen schönen vierten Advent Euch allen!

Martina

Re: Die Kerze der Zuversicht

Verfasst: 18. Dezember 2011, 16:10
von Globuli
Sehr schön,
vielen Dank!

LG Tina