Die Kerze der Zuversicht
Verfasst: 18. Dezember 2011, 12:28
Von einer Bekannten habe ich diesen Link bekommen - einfach schön.
http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f
Einen schönen vierten Advent Euch allen!
Martina
http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f
Einen schönen vierten Advent Euch allen!
Martina