Seite 1 von 1
Herzlichen Glückwunsch für unsere Grischtkendle
Verfasst: 25. Dezember 2011, 13:11
von Momabo
Hallo Ihr zwei, Mieke und Amanda,
ich wünsche euch alles Liebe und Schöne zum Geburtstag, mit Freude und Erfolg für das kommende Lebensjahr und dass alles so wird wie ihr euch das Leben erträumt habt...
glg aus dem sonnigen Allgäu
Mona
Re: Herzlichen Glückwunsch für unsere Grischtkendle
Verfasst: 25. Dezember 2011, 13:25
von *gnomi*
Auch von mir e Blümsche für die Geburtstagskrischtkindles
feiert schön!
Re: Herzlichen Glückwunsch für unsere Grischtkendle
Verfasst: 25. Dezember 2011, 14:17
von ate2011
Hallo liebe Mieko & Amanda,
liebe Geburtstagsgrüße und fürs neue Lebensjahr
alles Liebe & Gute (ich dachte, mein Männe hätte
nur so ein ungünstigen Geburtstermin, aber siehe
da ....)
Herzlichst die ate

Re: Herzlichen Glückwunsch für unsere Grischtkendle
Verfasst: 25. Dezember 2011, 17:14
von Kampfkarpfen
Hallo Amanda,
auch von mir alles Gute und Liebe für dich. Laß dich feiern.
@Mieko,
siehe PN

Re: Herzlichen Glückwunsch für unsere Grischtkendle
Verfasst: 25. Dezember 2011, 20:45
von Nirbheeti
Liebe Mieko,
liebe Amanda!
Hoch leben unsere Christkindl-Zwillinge!
Euch beiden ein friedvolles Regenerieren (25) nach dem Sieg (Quersumme 7).
Alles alles Liebe euch beiden!
Nirbheeti
Re: Herzlichen Glückwunsch für unsere Grischtkendle
Verfasst: 25. Dezember 2011, 23:38
von ~Mieko~
Oooaahhhhhh!
Dankeeeee! Ihr seid soooo lieb!
Hab mich grad so gefreut. Und Blümles und Engeles gab´s gleich auch dazu! Ey! Da wird´s zu so später Stunde nochmal so richtig geburtstaglich.
Ich drück euch ganz, ganz feste! *jedenmalschnellschnappundknuddel*
Mieko
Re: Herzlichen Glückwunsch für unsere Grischtkendle
Verfasst: 28. Dezember 2011, 14:39
von renate*anna
Liebe Mieko !
Nachträglich die besten Glückwünsche für dich !
Ich hoffe, du hast deinen Geburtstag in vollen Zügen genossen...
Alles Liebe

Re: Herzlichen Glückwunsch für unsere Grischtkendle
Verfasst: 28. Dezember 2011, 17:43
von Fish70
auch von mir noch nachträglich
alles Liebe und Gute
für euch beide.
lg
vom fish
Re: Herzlichen Glückwunsch für unsere Grischtkendle
Verfasst: 29. Dezember 2011, 09:45
von renate*anna
Liebe Amanda - auch dir wünsche ich für das neue Lebensjahr alles Gute und Liebe !
LG !
Re: Herzlichen Glückwunsch für unsere Grischtkendle
Verfasst: 29. Dezember 2011, 19:43
von Mandala
...ups bin verspätet dennoch auch Euch von Herzen alles
Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche -
LG Mandala