Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe ate

Verfasst: 28. Dezember 2011, 10:04
von optimistin
Bild

Liebe ate,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute. Mögen sich alle Deine kleinen und großen Wünsche im kommenden Jahr erfüllen, so dass Du nach Ende des Jahres sagen kannst: Es war ein schönes Jahr.
Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Familie und lass Dich verwöhnen.
glg von opti

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe ate

Verfasst: 28. Dezember 2011, 13:57
von ate2011
Herzlichen Dank für den Gruß und die Blumen .... heute runde ich ja
wiedermal und man fragt sich, wie doch die Jahre so schnell vorüber-
gehen.
LG ate ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe ate

Verfasst: 28. Dezember 2011, 14:19
von renate*anna
Liebe ate !

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für dich : 26

Bild

Bleib´ weiterhin so gut drauf, dann kann schon gar nichts schief gehen... ;)

Alles Liebe !

PS.: Ich trinke heute einen (Tee) auf dein Wohl... :)

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe ate

Verfasst: 28. Dezember 2011, 17:37
von SaxMan
Liebe Ate,

"Häbbi börsdäi tuu juuu !!! " ;)

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

lg
vom

SaxMan

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe ate

Verfasst: 28. Dezember 2011, 17:42
von Fish70
Liebe Ate,

ich schließe mich der Gratulantenschar an:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe Du hast dich schön feiern lassen und es war ein schöner (Geburts)Tag.

lg

vom fish

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe ate

Verfasst: 29. Dezember 2011, 16:04
von Momabo
Liebe Renate,
auch von mir noch ein bißchen verspätet, die herzlichsten Geburtstagswünsche, lass dein neues Jahr zu einem schönen erfüllten und energiereichen Lebensjahr werden und das liegt nur an deiner täglichen Einstellung zu allen Dingen des Lebens, sieh in allem was dir begegnet, das Beste das gerade da ist....

glg Mona

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe ate

Verfasst: 29. Dezember 2011, 19:05
von Mandala
Alles Liebe zu Deinem neuen Lebensjahr wünsch ich Dir liebe Ate,

lg Mandala

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe ate

Verfasst: 29. Dezember 2011, 23:20
von ate2011
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche, hatte eine schöne Feier im engsten
Familienkreis und fürs neue Jahr werde ich verstärkt darauf achten, im
Jetzt zu leben (habe schon mehrere Jahre Übung darin *lach*) und auf noch
ein paar wichtige Dinge werde ich achten:
> dass ich meine Leichtigkeit nicht verliere,
> meinen Körper, Geist und Seele pflege
> viele süße Momente habe
> Gesundheit für eine gute Lebensqualität habe
> auf viel Ruhe und Zeit für mich achte
> dass ich fit und fröhlich bleibe
> das Geborgenheit, Zufriedenheit, Demut und Glück mich begleiten
etc.
LG die ate : 26

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe ate

Verfasst: 30. Dezember 2011, 21:21
von Nirbheeti
Liebe Ate,

auch von mir nachträglich noch die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr, vor allem "Sieg und vollkommene Lebenskraft" mit deiner 7-Punkte-Liste!

Alles Liebe!
Nirbheeti

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe ate

Verfasst: 30. Dezember 2011, 22:14
von ~Mieko~
Spät kommen sie, aber sie kommen!

Liebe ate, auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße! : 26 Schön, dass Du eine angenehme Feier hattest. Nun lass es Dir ja schön gutgehen für die nächsten 366 Tage! Huch! Das ergibt 15! Na auf dass Du viel Freude und Lachen haben wirst! :D

Liebe Grüßlies

Mieko

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe ate

Verfasst: 31. Dezember 2011, 15:56
von ate2011
Danke, liebe Mieko ~~ die 15 ströme ich oft, da ich jetzt in der dunkleren
Jahreszeit manchmal etwas depri bin.
LG ate ;)