Seite 1 von 1
Uih...happy Birthday!
Verfasst: 2. Januar 2012, 23:13
von Klee
Hi Strömy!
Alles alles Liebe für Dein Neues Lebensjahr wünscht Dir
Klee
Re: Uih...happy Birthday!
Verfasst: 2. Januar 2012, 23:50
von Nirbheeti
Liebe Strömy,
mit hechelnder Zunge grad noch rechtzeitig: Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!! Das ist ja ein tolles Datum für dich in diesem Jahr:
02.01.2012 - nur 0, 1, 2. Hört sich nach Aufbruch an. Im nächsten Jahr kommt dann noch die 3 dazu.
O, mir fällt grad auf, dass du schon seit 2 Jahren und 2001 immer nur 0,1,2 im Geburtstagsdatum hattest. Das übt.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Re: Uih...happy Birthday!
Verfasst: 3. Januar 2012, 09:23
von Ernestine
Ich bin zu spät, aber ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Geburtstag gehabt zu haben

.
Alles Liebe nachträglich
Tina
Re: Uih...happy Birthday!
Verfasst: 3. Januar 2012, 11:57
von Strömy74
Hallo euch Dreien,
vielen Dank für die Glückwünsche.
@ Nirbheeti, gibt es von den Zahlen noch mehr zu berichten?
Liebe Grüsse von dem Reinhold, der von der wildgewordenen Katze arg am Arm/Hand zerkratzt wurde. Das brennt richtig gut

Re: Uih...happy Birthday!
Verfasst: 3. Januar 2012, 13:33
von Momabo
Lieber Reinhold,
auch von mir noch verspätete Glückwünsche, alles Liebe und Gute und dass du zwischen allen Terminen, Kindern und Katzen immer noch Zeit findest für dich...
Sonnige Grüße aus dem westlichen Süden
Mona
Re: Uih...happy Birthday!
Verfasst: 3. Januar 2012, 13:55
von Fish70
Hallo Strömy,
auch von mir noch einen verspäteten Glückwunsch.
Ich hoffe, du hast dich trotz allem, schön feiern lassen?
lg
vom fish
Re: Uih...happy Birthday!
Verfasst: 3. Januar 2012, 14:08
von renate*anna
Hallo Reinhold !
Darf dir auch noch nachträglich alles Gute und Liebe wünschen !
LG !
Re: Uih...happy Birthday!
Verfasst: 4. Januar 2012, 19:27
von ate2011
Hallo Strömy,
hier kommt noch ein verspäteter, aber nicht minder herzlicher Geburtstags-
gruß mit allen guten Wünschen fürs neue Lebensjahr
von der ate

Re: Uih...happy Birthday!
Verfasst: 5. Januar 2012, 15:14
von Strömy74
Hallo Ihr,
vielen Dank für die verspäteten Glückwünsche
Glückwünsche sind immer willkommen.
Liebe Grüsse
Reinhold