Seite 1 von 1
Besucherrekord
Verfasst: 23. Januar 2012, 19:02
von leonard
Der Besucherrekord liegt bei 99 Besuchern, die am 18.01.2012 16:11 zeitgleich online waren.
Sagt mal, habe ich da was verpasst?
Was war denn das für ein Sit-In hier an einem hellen Mittwoch Nachmittag?

Re: Besucherrekord
Verfasst: 23. Januar 2012, 20:08
von Momabo
Hallo Leo,
da geht es dir wie mir... k.A.
Wenn ich mal geschaut habe, waren es nie mehr als 25 auf einmal... vllt war ein facebookaufruf da, den wir versäumt haben...???
Wie war dein WE? vor Neid schon jetzt grün werde....
glg Mona
Re: Besucherrekord
Verfasst: 23. Januar 2012, 21:30
von optimistin
Vor 2 Tagen waren es 66, konnte es auch kaum fassen.
lg von opti
Re: Besucherrekord
Verfasst: 23. Januar 2012, 21:52
von leonard
Momabo hat geschrieben:Wie war dein WE? vor Neid schon jetzt grün werde....
Wochenende war super.
Nur 19 Leute, aber bischen kühl im Raum.
Dein nächster Kurs kommt bestimmt!