Herzlichen Glückwunsch, Batiah!
Verfasst: 16. Februar 2012, 17:18
Liebe Batiah,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße den Tag mit den Menschen, die dir nahe stehen und lass es dir auch im neuen Lebensjahr gut gehen!
Alles Liebe, eine gehörige Portion Glück und viel schönes neues Erleben
wünscht dir
Nirbheeti
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße den Tag mit den Menschen, die dir nahe stehen und lass es dir auch im neuen Lebensjahr gut gehen!
Alles Liebe, eine gehörige Portion Glück und viel schönes neues Erleben
wünscht dir
Nirbheeti