Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch, Batiah!

Verfasst: 16. Februar 2012, 17:18
von Nirbheeti
Liebe Batiah,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße den Tag mit den Menschen, die dir nahe stehen und lass es dir auch im neuen Lebensjahr gut gehen!

Alles Liebe, eine gehörige Portion Glück und viel schönes neues Erleben
wünscht dir
Nirbheeti

Re: Herzlichen Glückwunsch, Batiah!

Verfasst: 16. Februar 2012, 19:34
von rosenrot48
Hallo Batiah,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Liebe Grüße
Helga