Seite 1 von 1
Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder
Verfasst: 28. Februar 2012, 09:21
von optimistin
Liebe Sammy und liebe Teresa,
ich möchte jedem von Euch diese Karte schenken:
zu Eurem heutigen Geburtstag gratuliere ich Euch ganz herzlich und wünsche Euch alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.
Geniesst den heutigen Tag im Kreise lieber Menschen und herzliche Grüße schickt Euch
opti
Re: Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder
Verfasst: 28. Februar 2012, 12:11
von teresa
Vielen Dank für die netten Glückwünsche!

Re: Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder
Verfasst: 28. Februar 2012, 13:33
von ate2011
Liebe Sammy und liebe Teresa,
einen frühlingshaft angehauchten herrlichen Geburtstag & für das neue
Lebensjahr alles was gut ist für Körper, Geist und Seele.
Herzlichst ate

Re: Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder
Verfasst: 28. Februar 2012, 14:35
von Momabo
hipp hipp hurra, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr, viel Glück und Erfolg bei allem was ihr anfangt...
glg Mona
Re: Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder
Verfasst: 28. Februar 2012, 20:52
von Nirbheeti
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche für euch beide!: 26

Feiert schön!
Liebe Grüße!
Nirbheeti
Re: Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder
Verfasst: 28. Februar 2012, 21:17
von Sammy
Vielen lieben Dank euch allen

, habe mich sehr gefreut.
Hatte einen sehr schönen Tag im Kreise meiner liebsten.
So und nun hoffe und wünsche mir das alles besser wird und ich so langsam alles was nicht mehr gut tut hinter mir lassen kann.
Auf gehst pack mas
glg Sammy.
Dir liebe Teresa wünsche ich auch alles liebe und gute zum Burzeltag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Happy Birthday to you.
Lg Sammy
Re: Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder
Verfasst: 29. Februar 2012, 08:20
von Ernestine
Von mir ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
Ich freu mich für Dich, dass Du einen schönen Tag hattest, liebe Sammy und wünsche Dir alles Liebe, Glück, Zufriedenheit und was Du Dir sonst noch so wünscht für Dein neues Lebensjahr.
Tina
Re: Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder
Verfasst: 29. Februar 2012, 19:54
von teresa
Herzlichen Dank nochmal für eure lieben Wünsche.
Auch dir liebe Sammy vielen Dank für das nette Ständchen.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du alles was dir Erschwernisse bereitet wie ein abgetragenes Kleid hinter dich fallen lassen kannst.
Re: Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder
Verfasst: 29. Februar 2012, 21:26
von Sammy
Hallo liebe Tina,
danke für die lieben Wünsche, ich habe mich riesig gefreut.
Auch dir lieben dank liebe Teresa.Schön das dir mein Ständchen gefallen hat.
GLG Sammy