Seite 1 von 1

Frohe Ostern !

Verfasst: 4. April 2012, 22:33
von optimistin
Bild

Re: Frohe Ostern !

Verfasst: 5. April 2012, 10:54
von Luna
Liebe Opti,
süüüüüße Häschen!!!!
Danke- auch dir schöne, sonnige Ostertage.....,
und alle anderen "Strömern" auch!!!!
Luna

Re: Frohe Ostern !

Verfasst: 5. April 2012, 11:49
von Christa
Da schließe ich mich auch gerne an.

Ich wünsche Euch Allen schöne, ruhige und harmonische Feiertage zu Ostern.

Re: Frohe Ostern !

Verfasst: 5. April 2012, 13:38
von Momabo
Frohe Ostern in die Runde...

Ich wünsche ruhige erholsame und friedliche Tage, ich werde welche haben, da ich arbeiten darf... :D

glg Mona einen globalen Drücker in die Runde : 26

Re: Frohe Ostern !

Verfasst: 5. April 2012, 15:07
von Lilienthal
Auch von mir frohe Ostern - hoffentlich bei besserem Wetter. Ich verbringe die Ostertage bei meinen Eltern im Taunus, da könnte es glatt noch schneien ...

Lieben Gruß, Martina

Re: Frohe Ostern !

Verfasst: 5. April 2012, 16:18
von renate*anna
Ihr Lieben, auch von mir ein gesegnetes Osterfest !
Lasst es euch gut gehen : 26

LG !

Re: Frohe Ostern !

Verfasst: 6. April 2012, 09:56
von Kampfkarpfen
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ganz frohe Osterhasen.


[URL=http://www.pic-upload.de/view-1364 ... .jpg[/img][/url]


mit Janosch,Leony und Clarisa im Herzen

Re: Frohe Ostern !

Verfasst: 6. April 2012, 19:28
von ate2011
Herzliche Ostergrüße ... sende euch zur Freude ein Bild meiner kleinen
blühenden Sternmagnolie, welche ich erst vor ca. 3 Wochen in den Vor-
garten pflanzte, ich erfru mich jeden Tag an ihr ...
LG ate

Bild

Re: Frohe Ostern !

Verfasst: 8. April 2012, 19:42
von Fish70
auch von mir noch allen

ein frohes Osterfest.

Lasst es euch alle gut gehen und genießt die freie Zeit.

lg

vom fish