Alles Gute für dich, Globuli!
Verfasst: 8. Mai 2012, 22:20
Hallo Globuli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. Bei uns zumindest hat das Wetter dafür gepasst! Ich wünsche dir, dass das neue Lebensjahr dir noch viele schöne Tage zu bieten hat!
Lieben Gruß!
Nirbheeti
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. Bei uns zumindest hat das Wetter dafür gepasst! Ich wünsche dir, dass das neue Lebensjahr dir noch viele schöne Tage zu bieten hat!
Lieben Gruß!
Nirbheeti