Seite 1 von 1

Alles Gute für dich, Globuli!

Verfasst: 8. Mai 2012, 22:20
von Nirbheeti
Hallo Globuli,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. Bei uns zumindest hat das Wetter dafür gepasst! Ich wünsche dir, dass das neue Lebensjahr dir noch viele schöne Tage zu bieten hat!
: 9 :dance: : 26
Lieben Gruß!
Nirbheeti

Re: Alles Gute für dich, Globuli!

Verfasst: 8. Mai 2012, 22:43
von Momabo
Hallo Globuli,
alles Gute für dich zu deiner Schnapszahl und zu deiner Glückszahl, auf dass du ein superschönes neues Lebensjahr bekommst mit vielen guten und wichtigen Erfahrungen für dich...

glg Mona

Re: Alles Gute für dich, Globuli!

Verfasst: 9. Mai 2012, 13:02
von ate2011
Hallo Globuli,
nachträgliche gute Wünsche fürs neue Lebensjahr, forme es dir mit Hilfe
deiner Gedanken, damit die Energien dort landen, wo sie sollen.

Alles Liebe wünscht die ate : 9