Schlepperballett im Hamburger Hafen !
Verfasst: 13. Mai 2012, 22:50
Hallo Ihr Lieben,
bei uns hier im Norden war ja an diesem Wochende mit dem Hafengeburtstag eine Menge los. Ich mag diesen Trube lnicht so gern, das einzige, was mir gefällt ist das Schlepperballett im Hamburger Hafen. Ich möchte Euch ein Video zeigen und wünsche Euch viel Freude damit.
Liebe Grüße von opti
http://www.youtube.com/watch?v=aNIhdI74c-w
bei uns hier im Norden war ja an diesem Wochende mit dem Hafengeburtstag eine Menge los. Ich mag diesen Trube lnicht so gern, das einzige, was mir gefällt ist das Schlepperballett im Hamburger Hafen. Ich möchte Euch ein Video zeigen und wünsche Euch viel Freude damit.
Liebe Grüße von opti
http://www.youtube.com/watch?v=aNIhdI74c-w