Seite 1 von 2
Jin Shin Jyutsu App
Verfasst: 21. Juni 2012, 16:40
von Klee
Hi ihr,
da ich nun auch etwas mehr "up to date" (@Fish brauchst dir nur vorstellen, wie ich das ausspreche *kicher*) sprich ich bin Besitzerin eines Iphones suchte ich doch jetzt eben das JIn Shin Jyutsu App ....und ich fand nix.......
Leo das ist doch ne Aufgabe für dich....na??
Create it free -- bitte für Iphone
Klee
Re: Jin Shin Jyutsu App
Verfasst: 21. Juni 2012, 17:15
von Klee
Gerade eben hab ich mir ein Handlese App runtergeladen ....*kreisch*
wow ich hab ungenutzte Fähigkeiten im mathematischen Bereich.....-))
im übrigen war doch hier mal die Frage nach Meditationstimern.....eine bunte Auswahl an Apps stehen zur Verfügung:-))
Re: Jin Shin Jyutsu App
Verfasst: 24. Juni 2012, 16:56
von leonard
mal ganz abgesehen davon, dass ich sooo fit nu im Programmieren auch nicht bin:
was soll diese app denn können? :-)
Habe auch schon öfter nach sowas geguckt und war ganz froh, *nix* gefunden zu haben.
Das Buch von wrk gibt es als iBook - ist ganz ok.
Re: Jin Shin Jyutsu App
Verfasst: 24. Juni 2012, 18:19
von Christa
Hallo ihr Beiden,
ich kann Euch zwar auch keinen App bieten, allerdings habe ich die Angelegenheit gelöst, indem ich mir meine Dateien (Excel bzw. Word) als "Dokoments to go" auf das Smartphone gezogen haben. Also schön zum mitnehmen. Dadurch habe ich die Informationen zur Verfügung, falls Bedarf besteht. Es ist zwar nicht ganz so komfortabel wie ein App, aber durchaus nutzbar ...... bis jemand den App gefunden hat.
Re: Jin Shin Jyutsu App
Verfasst: 24. Juni 2012, 23:48
von *gnomi*
leonard hat geschrieben:
was soll diese app denn können? :-)
Na, ist doch klar. Du legst die Hand aufs Smartphone, die App liest dir die Pulse, misst Blutdruck, Herzfrequenz, Blutzucker und Cholesterin, und wirft dir den optimalen Strom komplett mit Strömanleitung und Ernährungsplan aus. Das ganze gleicht sie noch mit dem Mondkalender ab und sucht nach Therapeuten in der Nähe.
Drunter tun wir's nicht.
Ich geh jetzt mal lieber in die Heia, bevor mir noch mehr Blödsinn einfällt und Leo ne App programmiert, mit der mir mein Ipad an den Hals springt
Guts Nächtle!
Re: Jin Shin Jyutsu App
Verfasst: 25. Juni 2012, 11:10
von Nirbheeti
Gnomi,
da krieg ja selbst ich
nen Japp
auf'n App!
Nirbheeti
Re: Jin Shin Jyutsu App
Verfasst: 25. Juni 2012, 12:36
von ate2011
Re: Jin Shin Jyutsu App
Verfasst: 25. Juni 2012, 12:47
von Klee
also beim Tarot App mußte das Handy schütteln und bei I Ging auch....
ich stell mir das so vor - 1 x schütteln ein SES
2 x schütteln ein Strom
3 x schütteln das Handy strömt dich

Re: Jin Shin Jyutsu App
Verfasst: 25. Juni 2012, 18:55
von leonard
Also ich habe ja den Eindruck, gnomi hat ihr Smartphone auf Vibration gestellt und dann auf die 15 gelegt

Re: Jin Shin Jyutsu App
Verfasst: 25. Juni 2012, 19:16
von *gnomi*
Ach Leo, isch 'abe gar keine Schmartfoun.
Bloß den Tag mit Kampfkarpfen und Mieko verbracht. Und Horst die Öhrchen gekrault. Und der unnahbare Abraxas hat sich gnädiglich von mir das Köpfchen streicheln lassen. Da kann man schon mal bissel high nach Hause kommen
Aber vielleicht brauch ich auch mal so'n Smartphone, ich find hier gibts ein paar Ideen, die das Ganze deutlich interessanter machen
Grüssle
gnomi
Re: Jin Shin Jyutsu App
Verfasst: 25. Juni 2012, 20:18
von Nirbheeti
Tja, und wenn das dann alles erfunden wurde, dann steht gnomi da und sagt:
Nur Richtung ist Realität,
das Ziel ist immer eine Fiktion,
auch das erreichte -
und dieses oft ganz besonders.
(Arthur Schnitzler)
Nirbheeti
Re: Jin Shin Jyutsu App
Verfasst: 25. Juni 2012, 20:23
von Kampfkarpfen
Also Gnomi das nächste mal gibt es für dich keinen Sekt oder deutlich weniger.
Aber Leo du machst mich sprachlos
leonard hat geschrieben:Also ich habe ja den Eindruck, gnomi hat ihr Smartphone auf Vibration gestellt und dann auf die 15 gelegt

Re: Jin Shin Jyutsu App
Verfasst: 25. Juni 2012, 21:13
von *gnomi*
Kampfkarpfen hat geschrieben:
Aber Leo du machst mich sprachlos
leonard hat geschrieben:Also ich habe ja den Eindruck, gnomi hat ihr Smartphone auf Vibration gestellt und dann auf die 15 gelegt

Tja, mir gehts umgekehrt, mir würde da so einiges zu einfallen. Aber es gibt so Momente, da hält man besser die Schnute.
Vor allem, wenn man eh schon keinen Sekt mehr kriegt
Übrigens hab ich eher deine Wildkräutersalatsoße im Verdacht...
Na, Hauptsache es haben alle ihren Spass und die 15 brummt.
Re: Jin Shin Jyutsu App
Verfasst: 25. Juni 2012, 21:15
von ~Mieko~
Uiiiiiii!!!!!!!!!!!! Ein Strömvibrator!!!!!!!!!!

Re: Jin Shin Jyutsu App
Verfasst: 25. Juni 2012, 21:24
von *gnomi*
...und das ganz ohne App... prust... Leo is halt doch genial