Seite 1 von 1
Herzlich Willkommen Nirbheeti als Moderatorin !!
Verfasst: 3. Juli 2012, 16:39
von optimistin
liebe Nirbheeti als neue Moderatorin.
Du bereicherst unser Forum nun ja schon eine ganze Weile und ich freue mich, dass Du Dich jetzt entschlossen hast,uns hier als Mod. zu unterstützen.
Du bist mit soviel Herzblut dabei und es ist immer wieder schön, Deine Beiträge zu lesen.
Ich wünsche Dir viel Freude.
Lieben Gruß von opti
Re: Herzlich Willkommen Nirbheeti als Moderatorin !!
Verfasst: 3. Juli 2012, 19:42
von ate2011
Liebe Nirbheeti,
viel Spaß im neuen Job und mit uns "Rasselbande". Bis jetzt habe ich hier
jedoch nichts bemerkt, was den Mods Ärger verursacht, wir sind alle
gaaanz lieb.
Lieben Gruß von der ate

Re: Herzlich Willkommen Nirbheeti als Moderatorin !!
Verfasst: 3. Juli 2012, 21:30
von Fish70
Auch von mir ein ganz herzliches
Willkommen.
Schön, dass du jetzt mitmoderierst. Ich freu mich drauf. Deine Beiträge sind stets fundiert und haben mir schon oft weiter geholfen bzw. mich zum intensiven Nachdenken gebracht. Schön, dass wir davon jetzt auch noch in der Moderatorenrolle profitieren.
lg
vom fish
Re: Herzlich Willkommen Nirbheeti als Moderatorin !!
Verfasst: 4. Juli 2012, 00:23
von *gnomi*
Liebe Nirbheeti,
danke für all die Zeit, die du hier investierst, ob in deine Beiträge oder ab nun auch als Mod.
Und bei der Gelegenheit auch ein dickes Danke an alle anderen, die das schon lange tun
gnomi
Re: Herzlich Willkommen Nirbheeti als Moderatorin !!
Verfasst: 4. Juli 2012, 13:24
von Nirbheeti
Ihr Lieben,
danke schön für das Willkommen in der neuen "Rolle". Ein besonders dickes Dankeschön an Opti, die mich auf das Forum aufmerksam gemacht hat.
Gnomi schreibt: Und bei der Gelegenheit auch ein dickes Danke an alle anderen Mods, die das schon lange tun
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Art, wie ihr das tut, hat mich überzeugt, dass ich mir die Aufgabe ruhig zutrauen kann und dass sie mir Spass machen wird.
Dies ist mein erstes und bisher auch einziges Forum. Ich möchte mich mal bei
allen bedanken, und zwar dafür, dass dieses Forum so ist, wie es ist. Da wir alle wissen, wie es ist und was wir daran schätzen, kann ich mir ja längere Ausführungen ersparen.

Ihr wisst schon, was ich meine, stimmt's?
Liebe Grüße an alle!
Nirbheeti
Re: Herzlich Willkommen Nirbheeti als Moderatorin !!
Verfasst: 4. Juli 2012, 19:38
von Kampfkarpfen
Hallo liebe Nirbheeti,
das war ja nur eine Frage der Zeit

.
Schön das du jetzt noch aktiver als Mod unterwegs bist. Bleib bei deinen Ausführungen so wie sie bisher waren, ich konnte dadurch so viel lernen, begreifen und staunen wie einfach es teilweise doch ist. Vielen Dank.
Und bei Gnomi kann mich nur anschließen, Vielen Dank an alle die dieses Forum in dieser Art erst möglich machen

Re: Herzlich Willkommen Nirbheeti als Moderatorin !!
Verfasst: 4. Juli 2012, 19:40
von AnnSophie
Hallo,
dem Dank an Nirbheeti und die anderen Moderatoren kann ich mich nur anschließen. Ich finde das Forum richtig gut - und das hat es wesentlich Euch Senior, Profi und Moderatoren Mitgliedern zuverdanken.
Ein Freuden-

als Danke,
AnnSophie
Re: Herzlich Willkommen Nirbheeti als Moderatorin !!
Verfasst: 5. Juli 2012, 13:42
von renate*anna
Liebe Nirbheeti !
Es ist bereits alles gesagt, so sage ich nunmehr DANKE !!!
Alles Liebe

Re: Herzlich Willkommen Nirbheeti als Moderatorin !!
Verfasst: 6. Juli 2012, 00:20
von Leandra
Herzlichen Glückwunsch!
Re: Herzlich Willkommen Nirbheeti als Moderatorin !!
Verfasst: 6. Juli 2012, 19:11
von moorhexe
ich freue mich, auch wenn ich nur selten hier bin...
Re: Herzlich Willkommen Nirbheeti als Moderatorin !!
Verfasst: 9. Juli 2012, 01:13
von SaxMan
Hi, liebe Nirbheeti,
es freut mich wirklich sehr, dies hier zu lesen!!!
Gerne schließe ich mich den Glückwünschen an und kann nur bestätigen, dass Du Dich hier auf sehr nette Weise, mit all Deinem Wissen einbringst!
"Ausgestrahlte Freude strahlt immer zurück!"
(Zentra Maurina)
lg
vom
SaxMan
Re: Herzlich Willkommen Nirbheeti als Moderatorin !!
Verfasst: 10. Juli 2012, 20:36
von Nirbheeti
Hallo ihr Lieben,
die ihr mich seit meinem letzten Beitrag hier immer noch und mit immer neuen Worten begrüßt und mir Schwung mit auf den Weg gebt!
Danke!
Nirbheeti
Re: Herzlich Willkommen Nirbheeti als Moderatorin !!
Verfasst: 17. Juli 2012, 08:44
von Ernestine
Liebe Nirbheeti,
last but not least

, schön dass Du dabei bist!!!
Tina

Re: Herzlich Willkommen Nirbheeti als Moderatorin !!
Verfasst: 17. Juli 2012, 09:18
von Klee
Ich hab auch noch net....bislang fehlen mir noch die richtigen Worte
ich sags einfach mal so:
Viel Spaß und jetzt - erkenne dich selbst als Mod und herzlich Willkommen!
Kleefee
Re: Herzlich Willkommen Nirbheeti als Moderatorin !!
Verfasst: 17. Juli 2012, 11:41
von Nirbheeti
Danke ihr beiden!
Lieben Gruß!
Nirbheeti