Seite 1 von 1

Unsere fish hat 5- jährigen Forumsgeburtstag

Verfasst: 16. Juli 2012, 22:27
von optimistin
Hallo liebe fish,
da Du am Samstag in Urlaub bist, möchte ich Dir heute zu Deinem 5 jährigen Forumsgeburtstag gratulieren und Dir sagen, dass ich mich auf die nächsten 5 Jahre mit Dir hier im Forum freue und Du bekommst von mir:
Bild
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, geniesse den Urlaub mit lieben Menschen ;) (herzl. Gruß) und komme gesund wieder.
Herzliche Grüße von opti : 26

Re: Unsere fish hat 5- jährigen Forumsgeburtstag

Verfasst: 16. Juli 2012, 22:33
von Fish70
Hallo Opti,

das ist ja toll. Wie hast du das denn rausgefunden??

Du bist die Beste, vielen Dank.

Ich möchte noch lange, lange weitermachen im Strömforum. Fühl mich hier gut aufgehoben und lerne jedes Mal von euch allen dazu.

lg

vom fish

Re: Unsere fish hat 5- jährigen Forumsgeburtstag

Verfasst: 17. Juli 2012, 00:14
von SaxMan
Hallo liebe Fish,

Da schließe ich mich doch gleich mal mit den Glückwünschen an!

"Registriert: Samstag 21. Juli 2007, 21:22"
Ganz offiziell im Profil nachzulesen! ;)

Und da wäre sie wieder einmal: die Fünf, unser mentaler Spezialist, die Zahl des Menschen, die Erneuerung, unser Befreier aus der Gefangenschaft, das Alte ablegen und das Neue annehmen - mhh - passt - die Fünf ist einfach ein tolle Zahl!!!

... und auf weitere viiele, viiele Jahre ... ! :witz:

glg

vom

SaxMan

Re: Unsere fish hat 5- jährigen Forumsgeburtstag

Verfasst: 17. Juli 2012, 14:19
von Fish70
Hi,

wo nimmst du denn die 5 her?

Ich rechne und rechne und kann sie nicht finden. Hilf mir mal bitte.

lg

vom fish

Samstag, 21. Juli 2007 = 2+1+7+2+7 = 19 = 10 = 1

Samstag, 21. Juli 2012 = 2+1+7+2+1+2 = 15 = 6

Re: Unsere fish hat 5- jährigen Forumsgeburtstag

Verfasst: 17. Juli 2012, 15:13
von renate*anna
Schön, dass es dich hier gibt, liebe Fish :D
Bestimmt meint SaxMan deine 5 Jahres-Forummitgliedschaft mit "da wäre wieder einmal die 5" ;)

LG !

Re: Unsere fish hat 5- jährigen Forumsgeburtstag

Verfasst: 17. Juli 2012, 20:57
von Fish70
Ach ja,

genau - siehst du, daran hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht. War nur auf's Datum fixiert.

lg

vom fish

Re: Unsere fish hat 5- jährigen Forumsgeburtstag

Verfasst: 17. Juli 2012, 21:24
von SaxMan
... hihi !!!


manchmal ist es ja sooo einfach, dass man es eben übersieht! :kicher:

lg

vom

SaxMan

Re: Unsere fish hat 5- jährigen Forumsgeburtstag

Verfasst: 17. Juli 2012, 21:46
von ate2011
Hallo liebe Fish,
Glückwunsch zum Forenbeitritts-Jubilläum (uff, welch Wort) und eine streßfreie
Urlaubszeit mit viel Zeit für dich!
Bild
dreamies.de