Seite 1 von 1
Hallöchen :)
Verfasst: 19. August 2012, 14:29
von Nuriko
Hallo Ihr lieben,
nach langem hin und herblättern auf euren Forum Seiten habe ich mich nun entschlossen mich einfach selbst anzumelden. Ich habe bisher vom Strömen noch nicht so viel Ahnung, habe nur das Taschenbuch von Ingrid Schlieske, welches mir einmal eine Heilpraktikerin empfohlen hat und bin momentan dabei einige Punkte auszuprobieren, in der Hoffnung Erfolg damit zu haben.
Ich habe, trotz meines jungen Alters (bin fast 25) einige ständig wiederkehrende gesundheitliche Probleme, vor allem der Magen Darm Bereich macht mir zu schaffen . Da ich schon von Arzt zu Arzt gelaufen bin und ich das Gefühl habe damit nicht weiter zu kommen, hoffe ich das vielleicht das Strömen mir weiterhelfen kann und freue mich schon darauf mich mit euch austauschen zu können
Es grüßt euch,
Nuriko

( Ich bin weiblich nicht verwundern lassen wegen dem Namen

)
Re: Hallöchen :)
Verfasst: 19. August 2012, 21:43
von Nirbheeti
Hallo Nuriko,
herzlich willkommen in unserer Runde! In den Bereichen, die sich hier im Forum jetzt neu für dich öffnen, kannst du kräftig weiter stöbern. Probier auch ruhig mal die Suchfunktion aus, wenn du bestimmte Fragen hast. Magst du noch einen ungefähren Hinweis auf die Gegend in Deutschland geben, wo du wohnst? Wenn du Glück hast, findet sich vielleicht jemand in deiner Nähe.
Viel Spaß!
Nirbheeti
Re: Hallöchen :)
Verfasst: 19. August 2012, 22:25
von Momabo
Hallo Nuriko,
herzlich willkommen in unserer Runde, viel Spaß beim stöbern...
Fang einfach mal mit dem Finger halten an, zB den Daumen für den Magen? Halte ihn einfach mal im Tagesverlauf immer mal wieder und schau was sich verändert.
lg Mona
PS: mich würde wie immer auch interessieren, wo du herkommst, grobe Richtung reicht...

Re: Hallöchen :)
Verfasst: 19. August 2012, 23:45
von Nuriko
Vielen Dank euch beiden

Achso das hatte ich ganz vergessen

Ich komme aus Hessen aus der Gegend Frankfurt

Das mit Daumen halten hört sich nach einem gutem Anfang an

werde ich auf jeden Fall ausprobieren

Re: Hallöchen :)
Verfasst: 20. August 2012, 16:58
von Christa
Hallo Nuriko,
herzlich willkommen von Hessin zu Hessin. Ich wünsche Dir viele gute Erfahrungen hier im Forum.
Re: Hallöchen :)
Verfasst: 20. August 2012, 18:33
von Leandra
Hallo Nuriko,
auch von mir ein herzliches Willkommen
lg, Leandra
Re: Hallöchen :)
Verfasst: 20. August 2012, 20:40
von ate2011
Hallo Nuriko,
sei gegrüßt im Forum und laß dich nicht von der Fülle abschrecken, du findest
immer das, was für dich gerade hilfreich ist. Habe bis heute noch nicht alles
durchforstet, obwohl ich schon eine geraume Zeit im Form bin.
Alles Liebe von der ate

Re: Hallöchen :)
Verfasst: 20. August 2012, 22:08
von SaxMan
Hallo Nuriko,
auch von mir ein herzliches Willkommen von Südhesse zu Hessin!
... es gibt hier so unendlich viel zu entdecken ...
lg
vom
SaxMan
Re: Hallöchen :)
Verfasst: 20. August 2012, 22:42
von Fish70
Hallo Nuriko,
freut mich sehr, dass es hier wieder eine Hessin mehr gibt.
Lass es dir bei uns gut gefallen und freu dich auf viele Entdeckungen.
lg
vom fish
Re: Hallöchen :)
Verfasst: 20. August 2012, 22:55
von Nuriko
Ich danke euch sehr für den herzlichen Empfang

Ich bin schon ganz gespannt was ich alles für mich entdecken werde

Ja die Fülle ist allerdings überwältigend, aber auch sehr aufmunternd. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit dem Strömen so viel erreichen kann. Aber nachdem ich einige von euren Erfahrungen gelesen haben, lässt das sehr auf positive Erlebnisse hoffen

Re: Hallöchen :)
Verfasst: 21. August 2012, 22:29
von optimistin
Hallo Nuriko,
auch ich sage:

Ich freue mich auf einen Austausch mit Dir und schicke Dir liebe Grüße von
opti