Seite 1 von 1

Noch eine Neue

Verfasst: 1. September 2012, 18:22
von anima1
Hallo Ihr,

ich bin anima1, 50 Jahre alt
und seit gerade neu hier im Forum.

JSJ ist noch recht neu für mich,
aber ich konnte es z.B. schon bei einem
Mückenstich feststellen, dass es wirkt.

Das Thema fasziniert mich sehr.
Ich habe mir einen ganz ganz alten Kater aus
dem Tierheim geholt,
den ich erst nach 7 Wochen das erste Mal streicheln
durfte.

Mich würde daher auch das Strömen von Katzen
interessieren.

L.G.
wünscht anima1

Re: Noch eine Neue

Verfasst: 1. September 2012, 18:49
von Ernestine
Liebe Anima,

willkommen hier im Forum. Endlch wieder einmal jemand, der auch am Strömen für Tiere interessiert ist :D !
Auf Deine PN habe ich Dir gerade geantwortet.

Liebe Grüße und viel Spaß hier mit uns

Tina

Re: Noch eine Neue

Verfasst: 1. September 2012, 19:41
von anima1
Hallo Tina,

vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße und
Deine schnelle Antwort auf meine Frage nach
dem Strömen für Katzen.

L.G.
anima1

;)

Re: Noch eine Neue

Verfasst: 1. September 2012, 19:53
von Nirbheeti
Liebe Anima1,

herzlich willkommen in unserer Runde! Wenn du hier noch ein bisschen mehr rumgestöbert hast, entdeckst du wahrscheinlich bald, dass deine Hände dich schon oft geströmt haben. Jetzt wird es dir bewusst! Ich weiß noch, wie mich das am Anfang fasziniert hat. Und das tut es immer noch...

Viel Spaß also!
Nirbheeti

Re: Noch eine Neue

Verfasst: 1. September 2012, 20:46
von ate2011
Liebe Anima,
sei gegrüßt & hab viel Spaß beim stöbern und natürlich beim Austausch.
Lieben Gruß ate ;)

Re: Noch eine Neue

Verfasst: 1. September 2012, 23:32
von optimistin
Hallo liebe Anima,
herzlich willkommen in unserem Forum. Ich wünsche Dir, dass Du mit Deiner Katze auch weiterhin so liebevoll umgehen kannst. Die Tipps zum Strömen erhälst Du hier. Viel Spaß wünsche ich Dir.
Bild
Lieben Gruß von opti

Re: Noch eine Neue

Verfasst: 2. September 2012, 12:37
von anima1
Hallo Ihr,

danke für Eure lieben Willkommensgrüße.

Das Thema ist ja noch sehr neu für mich,
aber total faszinierend.

Ich denke, dass ich hier viel lernen kann.

L.G.
anima

:kaffee:

Re: Noch eine Neue

Verfasst: 2. September 2012, 14:02
von AnnSophie
Hallo Anima,

herzlich willkommen hier und lernen können wir hier alle durch den Austausch und die anderen Sichtweisen.

Viel Spaß beim ent-decken und strömen!

AnnSophie

Re: Noch eine Neue

Verfasst: 2. September 2012, 16:58
von Kampfkarpfen
Hallo Anima,

viel Spaß beim Stöbern und Strömen und ich bin schon gespannt was deine Katze davon hält. Fühle dich wohl hier und sei herzlich Willkommen.

Re: Noch eine Neue

Verfasst: 2. September 2012, 18:07
von anima1
Hallo Ihr,

auch Euch vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Er liegt gerade neben mir, ich versuche es gleich mal.

L.G.
anima1

Re: Noch eine Neue

Verfasst: 2. September 2012, 22:33
von Momabo
Hallo anima,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen... über JSJ lernst du am meisten wenn du es selbst an dir anwendest, jede Erfahrung hilft deinem Lernprozess :D alles andere ist nicht sooo wichtig :D

ich wünsche dir viele schöne Erfahrungen... auch mit deiner Katze, wunder dich aber nicht, wenn sie dir recht schnell klar macht, dass es jetzt reicht... ;)

lg Mona

Re: Noch eine Neue

Verfasst: 3. September 2012, 19:37
von anima1
Hallo Mona, hallo Ihr,

danke schön für die liebe Begrüßung.

Mein Kater ist ja schon gaaaaaaanz alt, ganz zahnlos (hatte ich glaube ich schon geschrieben ?) und aus dem Tierheim (völlig
traumatisiert).
Nachdem es 7 Wochen dauerte, bis ich Freddy das 1. Mal
streicheln durfte, war dann der Bann gebrochen.
Inzwischen ist er richtig süchtig nach Streicheleinheiten.

Ich darf ihn überall anfassen, und er genießt alles
(hihihi: mein perfektes Strömopfer).
Auf dem Rücken ist Punkt 23 (er lag gerade passend für den Punkt).
Ich habe bestimmt 5 Min. geströmt;
er hat zumindest nicht randaliert.

L.G.
anima
: 3

Re: Noch eine Neue

Verfasst: 4. September 2012, 12:22
von Fellbohne
Hallo Anima,

auch ein Herzliches Willkommen hier :dance: von einem "Frischling".
Ich habe selbst einen Hund und eine Katze, die uns adoptiert hat, und auch
ihre Zeit brauchte, um Vertrauen zu fassen.
Von daher ist doch euer "Strömanfang" schon mal grandios verlaufen.
Ich persönlich bin jedesmal irgendwie berauscht, wenn ich sehen darf,
wie sehr es die Tiere genießen, wenn es für sie richtig ist.
Glückwunsch und viel Spaß weiterhin für Euch beide

Claudia

@ Opti: Das Bild sit einfach herrlich und sagt mehr als tausend Worte!!!

Re: Noch eine Neue

Verfasst: 5. September 2012, 20:28
von anima1
Hallo Claudia, hallo Ihr,

Dir auch vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Aus einem traumatisierten Tierheimkater
ist ein richtiger Genießer geworden -
das Strömen wird ihm sehr gut tun.

L.G.
Birgit

Re: Noch eine Neue

Verfasst: 9. September 2012, 17:11
von Tinkerbell
Hallo Birgit,

fand es sehr nett von dir begrüßt zu werden und darum möchte ich auch dich willkommen heißen!
Es ist doch echt schön wie wir "Neue" hier aufgenommen werden, man fühlt sich richtig heimisch :!:

Wünsche uns beiden einen regen Austausch :D

Gruß
Sabine