Danke euch, Mona und Kampfkarpfen,
habe mir den Tag frei genommen und wurde von meinen Männern verwöhnt. Das Wetter hat auch noch mitgespielt... also ein fast perfekter Tag.
Wenn ich da nicht meinen Termin für meine große Zahnbehandlung bekommen hätte

das hat meine Laune schon etwas getrübt
Aber nun hat der Wunsch von Nirbheeti für mich eine große Bedeutung bekommen und hält mich aufrecht:
Nirbheeti hat geschrieben:
.. und Kraft für die schwierigeren Zeiten, damit sie sich als Segen entpuppen.
Es wird rum gehen und wie heißt es in der Werbung :ich kann wieder kraftvoll zubeißen......
Nochmals Danke und alles Liebe
Sabine