Seite 1 von 1
Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!
Verfasst: 7. September 2012, 09:26
von Nirbheeti
Liebe Tinkerbell,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir, dass FUN (Fulfillment - Understanding - Nothing) in dieses neue Lebensjahr einströmt und du dich immer weiter selbst entdeckst und dabei harmonisierst.

Viele schöne Überraschungen und Kraft für die schwierigeren Zeiten, damit sie sich als Segen entpuppen.
Alles Liebe dir!
Nirbheeti
Re: Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!
Verfasst: 7. September 2012, 10:58
von Tinkerbell
Hallo Nirbheeti,
Viiiiiielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche!!
Bin selbst auf das neue Lebensjahr gespannt und was es so mit sich bringt....
Dankeschöööööön
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!!
Sabine
Re: Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!
Verfasst: 7. September 2012, 15:07
von Momabo
Hallo Sabine,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag, lass dich feiern und genieße.
Erwarte von deinem Leben nur das Beste, dann kommt es auch

aber trotzdem Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit kommt automatisch weil du dich ja strömst
glg aus dem sonnigen Allgäu
Mona
Re: Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!
Verfasst: 8. September 2012, 19:25
von Kampfkarpfen
Happy Burzeltag liebe Tinkerbell,
ich wünsche dir alles was du dir selber wünscht. Genieße den Tag und laß dich feiern.
Re: Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!
Verfasst: 9. September 2012, 17:04
von Tinkerbell
Danke euch, Mona und Kampfkarpfen,
habe mir den Tag frei genommen und wurde von meinen Männern verwöhnt. Das Wetter hat auch noch mitgespielt... also ein fast perfekter Tag.
Wenn ich da nicht meinen Termin für meine große Zahnbehandlung bekommen hätte

das hat meine Laune schon etwas getrübt
Aber nun hat der Wunsch von Nirbheeti für mich eine große Bedeutung bekommen und hält mich aufrecht:
Nirbheeti hat geschrieben:
.. und Kraft für die schwierigeren Zeiten, damit sie sich als Segen entpuppen.
Es wird rum gehen und wie heißt es in der Werbung :ich kann wieder kraftvoll zubeißen......
Nochmals Danke und alles Liebe
Sabine
Re: Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!
Verfasst: 9. September 2012, 20:04
von ate2011
Liebe Tinkerbell,
nachträglich alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr mit allem, was du zum
Glücklichsein brauchst.
Habe jetzt 2 Tage nicht ins Forum geschaut, unsere älteste Enkeltochter hat
geheiratet und da war keine Zeit für den PC.
Liebe Grüsse von der ate

Re: Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!
Verfasst: 18. September 2012, 21:26
von AnnSophie
Liebe Tinkerbell Sabine,
ich dachte ich hätte schon - ist aber wohl nicht so - also nun spät, aber von Herzen:
Die besten Wünsche für's neue Lebensjahr im schönen Baden! Dass es Dir viel Freude, Sonne bringen möge und Du auch in Zukunft kraftvoll zubeissen kannst.
Lass es Dir gut gehen!
AnnSophie.
Re: Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!
Verfasst: 19. September 2012, 13:03
von Tinkerbell
Nochmals Dankeschön für die Glückwünsche
@ AnnSophie,
Sonne kann ich gut gebrauchen! Komme mir gerade wie die kleine Maus Frederick vor und sammle alle Sonnenstrahlen die es gibt, um mich über Wasser zu halten oder besser gesagt: "durchzubeißen"...
Ich glaube nun annähernd zu spüren was ein kleines, zahnendes Menschlein durchmacht...
Aber ich hoffe auf bessere Tage...
Gruß ins Nachbarland
Sabine