Seite 1 von 2
Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 13. September 2012, 11:49
von optimistin



Tja, lieber Leo, da musst Du heute durch
Ich wünsche Dir von Herzen,
dass ein Teil Deiner Träume, Wünsche und Ziele, die Du Dir vielleicht für's neue Lebensjahr gesteckt hast, in Erfüllung gehen mögen!!! Lass Dich heute schön feiern und geniesse
Deinen Tag.
Einen ganz lieben Gruss und eine Umarmung

schickt Dir opti
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 13. September 2012, 12:54
von Momabo
Lieber Leonard,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und bei denen wo nicht, du so viel Geduld entwickelst bis sie sich erfüllen
Lass es dir gutgehen und genieße... was immer auch kommt...
glg Mona
PS: ich hab mir auch überlegt am Sa zu dir zu kommen, aber mein Männe arbeitet und ich muss Marius nach MM fahren. grummel... aber vllt das nächste Mal...
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 13. September 2012, 13:33
von neptunia
von mir auch!

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 13. September 2012, 14:52
von renate*anna
Alles Liebe und Gute für dich lieber Leonard.
Mögen sich deine Wünsche erfüllen. Dann auf ein spannendes Jahr
LG !
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 13. September 2012, 16:50
von moorhexe
ich schließe mich den glückwünschen an.
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 13. September 2012, 16:53
von Nirbheeti
Lieber Leonard,
bei all den Wünschen
für die Erfüllung deiner Wünsche,
wünsche ich dir,
dass du jede Wunscherfüllung
mitkriegst, feierst und genießt!
Dann sind die Wünsche erfüllt
und du bist es auch!
Alles Gute fürs neue Lebensjahr und vielen Dank für deine Hilfe beim Start hier im Forum!
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 13. September 2012, 16:58
von Ernestine
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, lieber Leo

.
Komm, lass Dich zur Feier des Tages mal ganz fest drücken,

.
Tina
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 13. September 2012, 17:13
von ate2011
Für den lieben Leonard!
und allem, was Körper, Geist & Seele gut tut ...
alles Liebe von der ate
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 13. September 2012, 20:40
von ~Mieko~
Wie? Wo? Was? Der Löwe hat Geburzeltag?!
Na dann wünsch ich Dir, lieber Leo,
alles, alles Gute!!
Auf dass all Deine Wünsche, deren Er-Füllung Dich in die freudige Fülle bringen, sich verwirklichen!!

(
Und dass alle Wünsche, über die da oben einer die Stirn runzelt und sich fragt, warum Du Dir das denn antun willst, auf dem Weg zu Dir in den Graben fallen ... 
)
Ein supergutes neues Lebensjahr wünsch ich Dir!!!
Mieko

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 13. September 2012, 20:53
von Fish70
Hallo Leo-Löwe,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zum Burzeltag!
Lass dich schön im Kreise deiner Lieben feiern und lass es dir gut gehen!
Ich wünsche dir all das was dir hier schon so reichlich gewünscht wurde und bleib wie du bist und ändere dich täglich...
lg
vom fish
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 13. September 2012, 23:13
von Varina
das wünscht dir lieber Leo
Varina
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 14. September 2012, 07:55
von Klee
Alles Alles Gute für dein Neues Lebensjahr!!!
Herzlichst
Klee
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 14. September 2012, 17:17
von leonard
Ihr Lieben, ich danke Euch sehr
So viele nette Worte.
Und liebe Fish "bleib wie du bist und ändere dich täglich" ging mir heute den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf. Vielen Dank!
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 15. September 2012, 12:26
von Christa
Hallo Leonard
ich möchte mich gerne - wenn auch reichlich verspätet - den Glückwünschen anschließen und Dir alles erdenklich Gute für das kommende Jahr wünschen.
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 15. September 2012, 15:05
von Kampfkarpfen
Lieber Leo
ich mache es wie Christa und wünsche dir mit etwas Verspätung alles Liebe und Gute und laß es richtig krachen in den nächsten 356 Tagen.