Seite 1 von 2
Herzlichen Glückwunsch liebe Klee!!
Verfasst: 29. September 2012, 00:51
von optimistin
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee!!
Verfasst: 29. September 2012, 07:54
von leonard
Liebe Klee,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee!!
Verfasst: 29. September 2012, 08:50
von sanara
Hallo Klee,
auch von mir Happy Happy Birthday!
lg
sanara
Leben ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit und das tiefe Einatmen der Gegenwart, um genügend Luft für die Zukunft zu haben...
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee!!
Verfasst: 29. September 2012, 09:55
von Christa
Hallo Klee,
ich schließe mich an und wünsche Dir alles erdenklich Gute für's neue Lebenjahr.
Hab einen schönen, erholsamen Tag.
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee!!
Verfasst: 29. September 2012, 11:47
von Nirbheeti
Liebe Klee,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir eine schöne Zeit mit allen, die du liebst und die dich lieben. Lass es dir im ganzen neuen Lebensjahr innerlich und äußerlich gutgehen!
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee!!
Verfasst: 29. September 2012, 12:31
von renate*anna
Liebe Klee !
Ich wünsche dir ein Jahr voll Sonnenschein, sodass du du prächtig (auf)blühen kannst
Hab´ ein schönen Tag und ein paar Minuten auch ganz für dich !
Dir alles Liebe !
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee!!
Verfasst: 29. September 2012, 13:25
von AnnSophie
Liebe Klee,
alles, alles Gute zum Geburtstag und für's neue Lebensjar, dass Dir das Glück und die Sonne hold ist.
Feier schön mit den deinen und schön, dass es Dich (hier) gibt!
AnnSophie
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee!!
Verfasst: 29. September 2012, 13:52
von Ernestine
Liebe Kleefee!
auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche

!
Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen!
Ich wollte Dich schon ewig lang anschreiben, was macht eingentlich Dein Hinkefuß??
Alles Liebe
Tina

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee!!
Verfasst: 29. September 2012, 15:50
von Momabo
Liebe Kleefee,
herzliche Glückwünsche zum Burzeltag, viel Freude und Glück, viel Stehvermögen, viel Wandlungsfähigkeit, viel Toleranz und als Umhüllung viiiiiiiieeeeeeeeeeellll Licht und Liebe für dich und dein neues Lebensjahr...
lass es krachen
glg Mona

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee!!
Verfasst: 29. September 2012, 18:56
von ate2011

Liebe Klee,
wenn auch nachträglich, aber trotzdem herzlichst alle guten Wünsche zum
neuen Lebensjahr, laß es zu einem guten werden, nimm dir Zeit für alles,
was dir gut tut.
Alles Liebe wünscht die ate
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee!!
Verfasst: 29. September 2012, 22:59
von SaxMan
Liebe Klee,
auch von mir, wenn auch ein wenig spät,
alles Liebe und Gute
zu Deinem Geburtstag!!!
Lass es Dir gut gehn.
Geburtstag,
das heißt Rückschau halten,
in frühere Zeit, die Jahre, die alten,
in Erinnerung blättern, zum Traum bereit,
die Reise in die Vergangenheit.
Geburtstag,
das heißt freudig leben,
der Gegenwart Vorzug geben,
jeden einzelnen Tag für Tag,
bewusst empfinden, alles was man mag!
lg
vom
SaxMan
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee!!
Verfasst: 30. September 2012, 08:59
von Klee
Ich danke Euch von Herzen für die Lieben Worte - ich freue mich sehr.
Ich hab gestern einen schönen Tag gehabt und ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk erhalten - was allerdings nicht in Worte zu fassen ist.
So wünsch ich Euch ebenfalls eine Schöne Zeit
Herzlichst
Klee
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee!!
Verfasst: 30. September 2012, 09:06
von Kampfkarpfen
Liebe Klee,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Auf das alle Dinge die du angehst dir gut gelingen mögen.
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee!!
Verfasst: 30. September 2012, 14:48
von rosenrot48
Hallo Klee, auch von mir noch alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit, Harmonie, Freude und Licht und Liebe für die kommenden Jahre wünscht dir Helga
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee!!
Verfasst: 3. Oktober 2012, 18:56
von moorhexe
liebe klee, ich gratuliere auch noch, ganz herzlich, auch mit großer verspätung.