Seite 1 von 2

Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 6. Oktober 2012, 01:30
von SaxMan
Liebe opti,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute! : 10

Ebenso alles Liebe und vor allem Gesundheit!!! :dance:

Lass Dich feiern und SEI DAS LÄCHELN !

... was hat Mary gesagt:

„Alle Schönheit im Leben ist dort, wo ich gerade bin.“

lg

vom

SaxMan

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 6. Oktober 2012, 10:40
von Kampfkarpfen
Liebe Opti,
auch vom Süden erreichen dich ganz sonnige, liebe Grüßle zu deinem Festtag. Ich wünsche dir alles, was du dir selber wünscht und hoffe das immer ein paar Träume und die Neugirde bleiben.
Laß dich feiern!

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 6. Oktober 2012, 19:07
von renate*anna
Liebe opti !
Mögen dir recht zahlreich deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleibe weiterhin so fröhlich ;) Alles Liebe und Gute dir : 26

LG !

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 6. Oktober 2012, 19:46
von sanara
Hallo Du liebe,

meine allerbesten Wünsche zum Geburtstag, alles alles Liebe, ganz viel Gesundheit und dass sich all Deine guten Wünsche erfüllen mögen!

Bleib, wie Du bist, schön, daß es Dich gibt und lass Dich heute feiern!!!

: 26
sanara

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 6. Oktober 2012, 23:19
von Momabo
Hallo Du Liebe : 26

kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon sind Feste zu feiern... ganz herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, viel Glück und Freude und schöne Erlebnisse im nächsten Lebensjahr, auf dass du die alten Schichten abstreifen kannst und immer mehr an deinen ur-eigenen Kristall kommst...

ein Drücker und glg
sendet Mona aus Bonn (und ich denke, Nirbeeti schließt sich bestimmt an... :D )

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 6. Oktober 2012, 23:47
von optimistin
Hallo lieber SaxMan, liebe Kampfkarpfen, liebe renate*anna,liebe sanara und liebe Momabo,
schön, dass Ihr an mich gedacht habt und dafür sage ich ganz herzlichBild.
Habe mich ganz doll gefreut. Ich habe heute einen wunderschönen Tag gehabt, mit unendlich vielen Telefonaten und komme jetzt gerade von einem Essen mit Freunden zurück.
Jetzt bereite ich mich auf meinen Urlaub vor, Anfang der Woche geht es für zwei Wochen nach Mallorca.
So, Euch noch einmal herzlichen Dank : 26 , gute Nacht und
herzliche Grüße von Ingrid
Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 7. Oktober 2012, 09:03
von Klee
uahhhh.....mal einen Tag nicht da....und dabei haben wir doch noch drüber geschwätzt...

Liebe Opti,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsch Dir alles alles Liebe, weiterhin den allerschönsten Sonnenschein im Herzen sowie viel Glück und Gottes Segen.

Bleib wie du bist und ändere dich täglich:-) ;)

Küsschen und sei herzlichst umarmt
KLEE

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 7. Oktober 2012, 09:16
von leonard
ja, so sehe ich das auch. Da ist man mal einen Tag nicht da und verpasst die wichtigsten Sachen.

Liebe Opti, auch von mir noch alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!

Viele Grüße

leonard

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 7. Oktober 2012, 09:40
von Christa
Hallo liebe Opimistin,
ich möchte Dir - wenn auch erst nachträglich - noch alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Bleib schön gesund.

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 7. Oktober 2012, 15:46
von Varina
Liebe Opti!

Bild

von Varina

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 7. Oktober 2012, 18:51
von ate2011
Liebe opti,
gut, das der Thread nochmal aktiviert wurde, habe meinen Beitrag gesucht
und nicht mehr gefunden, weiß es aber ganz genau, da ich lange nach
einem passenden "Bild" gesucht habe.

Bild
Nun nochmals, alles Liebe jetzt allerdings nachträglich, gestalte dir dein
neues Lebensjahr gedanklich so, dass es dir ganzheitlich gut tut.
Herzlichst ate

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 7. Oktober 2012, 20:01
von AnnSophie
Liebe Opti,

nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag für ein neues Jahr voller Sonnenschein & Optimismus!

Viel Spaß auf Mallorca!
AnnSophie

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 7. Oktober 2012, 22:06
von optimistin
Hallo Ihr Lieben,
oh, ist das schön wenn man sooo viele Glückwünsche liest. Ich würde gern öfter Geburtstag haben, bloss möchte ich dabei nicht älter werden.
Geniesse mein Leben in vollen Zügen und bin dankbar, dass es mir so gut geht, denn das ist nicht selbstverständlich. Es ist wunderschön wenn man nach einem arbeitsreichen Leben jetzt wie ich im Ruhestand ist und nur das machen kann, wozu man Lust hat und woran man Freude hat.
Ich sage noch einmal herzlichen Dank und möchte jeden Einzelnen von Euch knuddelnBild

Herzliche Grüße von opti
Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 7. Oktober 2012, 22:38
von Fish70
Hallo liebe Opti,

wie schnell doch so ein Jahr vergeht - war am Wochenende nicht zuhause und hatte deine Telefonnummer nicht dabei...

deswegen verspätet

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!

Möge sich all das erfüllen, was du dir von Herzen wünschst und was dich zur Harmonie im Leben führt.

Ich hoffe du hast dich schön feiern lassen?

Wie lange bist du denn noch zuhause, bevor du in den Urlaub abfährst?

lg

vom fish

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 8. Oktober 2012, 12:14
von Nirbheeti
Liebe Opti,

lass dich ganz herzlich und liebevoll umarmen,
von mir, vom Leben und vom Kosmos! : 26
Möge alles Schwere von den Schultern rutschen
und dir freie 11en bescheren!
: 9 Mögest du ganz der Tanz deines eigenen Lebens SEIN! :dance:

Wie du unschwer heraushören wirst, bin ich angesteckt von den 5 Videos aus Marys Unterricht, die wir zum Jubiläumskurs in Bonn gesehen haben - und von so Vielem mehr! Ich reich dir halt gleich mal ein bisschen was davon rüber.

Ganz lieben Gruß dir!
Nirbheeti