JSJ-Programm 2013
Verfasst: 4. November 2012, 22:26
Hi!
Für alle, die das Programm für 2013 (noch) nicht im Briefkasten haben: es ist schon auf der Website von Bonn zum Download veröffentlicht.
http://www.jinshinjyutsu.de/tkl/tkl_2.html
Viel Spass beim Stöbern! I frai mi scho ganz narrisch uffs näschte Joahr!
Griasla ausm Schwobaländle!!
Mieko
Für alle, die das Programm für 2013 (noch) nicht im Briefkasten haben: es ist schon auf der Website von Bonn zum Download veröffentlicht.
http://www.jinshinjyutsu.de/tkl/tkl_2.html
Viel Spass beim Stöbern! I frai mi scho ganz narrisch uffs näschte Joahr!
Griasla ausm Schwobaländle!!
Mieko