Seite 1 von 1

Geben macht glücklich

Verfasst: 22. November 2012, 21:03
von AnnSophie
Mein Lieblingsbeitrag zur aktuellen Spendensaison

Radi-aid :
http://www.youtube.com/watch?v=oJLqyuxm96k

bzw. :
http://www.africafornorway.no/

Collecting radiators –
Shipping them over there –
Spread some warmth –
Spread some smiles –
Say yes to Radi-Aid.

Nicht ganz ernstgemeint, dafür schön zum Denken anregend.

AnnSophie

Re: Geben macht glücklich

Verfasst: 23. November 2012, 18:01
von Luisa2
Das ist nett ;) ;)
Wobei ich immer nicht verstehe, warum immer an Weihnachten so ein Spendenhype gemacht wird - wo doch das ganze Jahr über die Möglichkeit besteht. Aber lieber jetzt kollektiv, als gar nicht - ist halt eine gute Gelegenheit.