Seite 1 von 1
Herzlichen Glückwunsch, liebe ATE
Verfasst: 28. Dezember 2012, 10:38
von Nirbheeti
Liebe
ATE 
,
heute lass ich dich hochleben und schreibe dich deshalb mal gaaaanz groß! Habe einen wunderschönen Tag als Auftakt zu all den Tagen in deinem neuen Lebensjahr!
Freude und Gesundheit wünscht dir
Nirbheeti
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe ATE
Verfasst: 28. Dezember 2012, 13:50
von Momabo
Hallo Renate,
auch von mir die herzlichsten Glück- und Segenswünsche, auf das in diesem Lebensjahr viele Lichtle (highlights) in dein Leben kommen...
Viel Freude beim dich kennenlernen und dich entdecken...
glg aus dem Allgäu
Mona
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe ATE
Verfasst: 28. Dezember 2012, 14:38
von renate*anna
Liebe RenATE !
Dir alles Gute zum Geburtstag ! Mögen sich recht viele deiner Herzenswünsche realisieren
Dann ein wunderbares neues Lebensjahr

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe ATE
Verfasst: 28. Dezember 2012, 14:49
von ate2011
Herzlichen Dank für´s drandenken und für die Wünsche .... gleich ist die
Bude voll, das zweite mal zwischen den Tagen, mein Mann hat am zweiten
Weihnachtsfeiertag.
LG ate

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe ATE
Verfasst: 28. Dezember 2012, 15:06
von Varina
Na, dann alles Gute ihr zwei Chriskindln
lg
Varina
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe ATE
Verfasst: 28. Dezember 2012, 16:19
von RuthHeile
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und
alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
RuthHeile
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe ATE
Verfasst: 28. Dezember 2012, 17:11
von optimistin
Hallo liebe ate,
Ich habe einen Zug zu Dir auf die Reise geschickt.
In jeden einzelnen Waggon habe ich für Dich unterschiedliche Wünsche gelegt, es sind: Gesundheit, Liebe, Freude, Gelassenheit, Flexibilität, Loslass-Energie, Neubeginn-Energie und noch so manch andere Überraschung.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag im Kreise lieber Menschen. Hoffentlich hast Du nicht zuviel Stress.
Ganz

liche Grüße
von opti
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe ATE
Verfasst: 28. Dezember 2012, 21:18
von Cestca
Oh, da schaffe ich es ja auch gerade noch rechtzeitig:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!
Liebe Grüsse
Cestca
PS: So viele Steinböcke hier?
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe ATE
Verfasst: 29. Dezember 2012, 13:53
von AnnSophie
Liebe Ate,
nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, dass in dem neuen Jahr die innere und äußere Sonne scheinen möge und Dir Kraft, Ruhe, Gelassenheit, Vertrauen und Gesundheit schenken möge.
Mit einem dicken Drückerle
AnnSophie
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe ATE
Verfasst: 29. Dezember 2012, 19:10
von ate2011
Nochmals danke für die lieben Worte & Wünsche. Es war ein schöner Tag für
mich und hoffentlich auch für meine Gäste.
Nun aber genug der "Völlerei", sonst zwickt der Hosenbund ... waren heute
bei diesem herrlichen Sonnenschein spazieren, gut für Körper & Seele.
Grüßle ate

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe ATE
Verfasst: 1. Januar 2013, 18:07
von ~Mieko~
Ha! Noch ein Steinböckerl!!
Liebe Ate, auch von mir ein lieber Drücker und nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Schön zu hören, dass ihr gut gefeiért habt. Aber musstest Du mir erzählen, dass ihr spazieren wart? Da muss ich mich ja schämend unters Sofa verkriechen mit meinem Weihnachtsgeburtstagsspeck.
Einen lieben Drücker von mir!
Mieko